Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iSpazio Repo funktioniert nicht mehr

iSpazio Repo funktioniert nicht mehr

bono01
bono0113.02.0908:55
Hab schon seit mehreren tagen das problem das ich keine Updates oder neue Apps aus der iSpazio Repo in Cydia laden kann. Es kommt jedesmal eine Error Meldung. Die Repo Adresse hatte sich ja vor kurzem geändert und wurde von Cydia auch automatisch umgestellt auf die neue. Daran kann es also nicht liegen. Hat hier zufällig jemand dieselben probleme wie ich?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

Wakko
Wakko13.02.0909:02
Hatte es gestern Abend probiert und die ispazio repo war wieder da. Ansonsten stand auf der Homepage, dass die repo down war aber jetzt wieder online ist.

Wakko
0
bono01
bono0113.02.0909:06
Wakko
Hatte es gestern Abend probiert und die ispazio repo war wieder da. Ansonsten stand auf der Homepage, dass die repo down war aber jetzt wieder online ist.

Wakko

Hatte es gestern Nachmittag das letzte Mal probiert. Werde es jetzt nochmal checken. Vielen dank für die schnelle Antwort.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
jogoto13.02.0910:57
Stimmt, geht wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.