Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iSpazio Repo funktioniert nicht mehr
iSpazio Repo funktioniert nicht mehr
bono01
13.02.09
08:55
Hab schon seit mehreren tagen das problem das ich keine Updates oder neue Apps aus der iSpazio Repo in Cydia laden kann. Es kommt jedesmal eine Error Meldung. Die Repo Adresse hatte sich ja vor kurzem geändert und wurde von Cydia auch automatisch umgestellt auf die neue. Daran kann es also nicht liegen. Hat hier zufällig jemand dieselben probleme wie ich?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
Kommentare
Wakko
13.02.09
09:02
Hatte es gestern Abend probiert und die ispazio repo war wieder da. Ansonsten stand auf der Homepage, dass die repo down war aber jetzt wieder online ist.
Wakko
Hilfreich?
0
bono01
13.02.09
09:06
Wakko
Hatte es gestern Abend probiert und die ispazio repo war wieder da. Ansonsten stand auf der Homepage, dass die repo down war aber jetzt wieder online ist.
Wakko
Hatte es gestern Nachmittag das letzte Mal probiert. Werde es jetzt nochmal checken. Vielen dank für die schnelle Antwort.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
jogoto
13.02.09
10:57
Stimmt, geht wieder.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Trump fordert von Cook Verzicht auf Indien-Prod...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
macOS 15.5 ist erschienen
"Mies und beschämend" – Internes Apple-Meeting ...
Mac-Malware-Scan aktualisiert nicht zuverlässig...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
Trump-Zölle: Auswirkungen