Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iSight und Account - was brauche ich

iSight und Account - was brauche ich

burdensart
burdensart19.08.0400:42
Hi, alle da draussen,

ich will mir gerne eine iSight kaufen und würde gerne mal wissen was ich sonst noch drumherum benötige.

In der Hilfe zu iChat steht dass man nur mit einem AIM oder .Mac Account die iSight betreiben kann.
Ist das denn richtig? Oder gibt es vielleicht noch eine andere Lösung?

Danke im voraus, burdensart
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK19.08.0402:03
Man kann ICQ-Leute anlabern, aber man kann sich natürlich nicht selber mit einem ICQ-Account in iChat einloggen (und wenn doch, kann ICQ ja kein V-Chat)

AIM gibts hier:
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
burdensart
burdensart19.08.0410:28
Dankie erst mal, werde mir heute eine anschaffen und dann sehen wie es weiter geht.
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
Rotfuxx19.08.0401:11
Ich habe gehört, dass iChat auch iCQ unterstützt, wenn man seine Daten eingibt.
<br>
<br>AIM-Account bekommt man aber auch für umsüss und völlig problemlos. Wunder mich sowieso warum AOL nicht viel offensichtlicher die ICQ-Unterstützung von iChat offenlegt. Immerhin gehört denen ja auch ICQ.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.