Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSight schaltet automatisch ein und geht nicht mehr aus...

iSight schaltet automatisch ein und geht nicht mehr aus...

c-projects.net
c-projects.net20.05.0812:03
Hallo zusammen !

Ein MacBook von nem Kollegen hat das Problem, das recht häufig - direkt nach dem booten die iSight angeht, obwohl noch KEIN Programm geöffnet wurde. Aus bekommt man sie nur nach einem Neustart (mit etwas glück)...

Für andere Programme wie Photobooth oder iMovie ist sie dann ebenfalls nicht mehr verfügbar, logisch.

Kennt jemand dieses Phänomen ?

Grüße, Chris
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat20.05.0812:18
Ist vielleicht eine Diebstahl-Schutzsoftware installiert...?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
yo
yo20.05.0812:49
Da war mal ein Fred zu diesem Thema oder so ähnlich. Da machte die iSight auch Blödsinn bzw. zeigte gar nichts. Über diverse Reset-Aktionen von PMU usw. konnte das Problem gelöst werden.
... sagt mir jedenfalls meine Erinnerung ...
0
söd knöd20.05.0813:31
Ist eventuelle irgendwas in den Startobjekten das die iSight einschaltet?
0
mistamilla
mistamilla20.05.0813:41
Immerhin geht diese iSight... Es gab ja haufenweise iSights, die in MBs gar nicht gingen.
Probier mal ein PMU- und PRAM-Reset.
„ITZA GOOTZIE“
0
c-projects.net
c-projects.net20.05.0813:54
das mit den resets probier ich, danke - melde mich.

über die sufu hab ich eben nichts gefunden....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.