Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iSight im Macbook Pro wird nicht mehr erkannt

iSight im Macbook Pro wird nicht mehr erkannt

Konstantin18.11.0819:04
Hallo liebe Mac-Community,

meine iSight im Macbook Pro (ca. 4 Monate "alt") wird weder von PhotoBooth noch von Skype erkannt. Funktionierte bis vor 3 Tagen problemlos. Habe das Macbook auch schon eines Resets unterzogen, wie auf der Apple-Hilfeseite beschrieben (Runterfahren, Akku raus, Netzteil ab, 5 Sekunden On/Off drücken, etc.). Leider ohne Ergebnis.

Ich möchte gerne ausschliessen, dass es sich um einen "Softwarefehler" handelt, weil ich das Macbook dringend zum Arbeiten brauche und deswegen eigentlich nicht 4 Wochen zu Gravis oder sonstwem geben kann.

Kann mir jemand helfen?


Vielen dank!

Konstantin
0

Kommentare

alfrank18.11.0819:07
Und im System Profiler unter USB ?
0
Nitrox18.11.0819:08
Hm, hatte ich vor 3 Tagen auch (beim neuen MBP) da hat der Reset geholfen, versuch es doch noch mal.
Halt doch mal 10 Sek. Power gedrückt. Nur so eine Idee
0
Konstantin18.11.0819:13
Ok, werde ich versuchen.
Im System Profiler unter USB kann ich das Gerät leider nicht "enttarnen", da steht viel Müll drin, aber kein Eintrag mit "iSight" oder sowas...
0
maceric
maceric18.11.0819:53
Müsste gleich oben bei "USB-Gerätebaum" stehen.

Leuchtet die LED an der Isight oder ist diese aus ?
Schon mal P-Ram Reset probiert?
0
Maniacintosh
Maniacintosh18.11.0819:53
Sollte aber eigentlich als "Integrierte iSight-Kamera" auftauchen, zumindest tut sie das bei meinem MBP.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.