Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iSight Problem

iSight Problem

Gerold Vogel06.05.0519:57
Seit ich Tiger instaliert habe, habe ich Probleme mit meiner iSight. Sehe nur mein eigenes Bild. Mein gegenüber kann ich nicht im Fenster sehen. Selbst wenn ich die Video Source mit iSight wähle klappt das nicht. Hat jemand die gleichen Probleme? Gerold
0

Kommentare

Christoph
Christoph06.05.0520:28
Hast du vielleicht einen Zwillingsbruder!:-P
0
Stargast07.05.0519:32
Ich hab durch Tieger keine Probleme mit meine iSight
0
boehel
boehel07.05.0519:44
oh da werden dich einige leute wieder in der luft zerreissen stargast
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.