Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iSight

iSight

macnobby04.12.0421:42
Möchte mir die iSight zulegen. Dazu habe ich eine Frage:
Um mit iSight und iChat zu chatten, brauche ich dafür ein ".Mac Account"?
Wäre sehr dankbar für die Hilfe.
Gruss.
macnobby
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien04.12.0421:44
Nein, da reicht ein kostenloser AIM-Account bei AOL.
„Ey up me duck!“
0
macnobby04.12.0422:11
Hallo Fenvarien, wie geht das mit AOL. Normalerweise verschenken die Brüder nichts.
Gruss. macnobby
0
Fenvarien
Fenvarien04.12.0422:12
Ich schlage vor, einfach mal den Link von bueno anzuklicken
„Ey up me duck!“
0
JustDoIt
JustDoIt05.12.0400:09
bueno

Gibt es nach Anmeldung ein erhöhtes Spam Aufkommen?
0
chiron
chiron05.12.0410:53
woher soll das spamm denn kommen? Du benutzt den AIM account nicht als e-mail Adresse. Wenn du deine AIM Adresse nicht in sämtlichen Foren veröffenetlichst, tut sich gar nichts. Sonst klopft der ein oder andere mal an, und will mit dir Chatten.
0
hansmac05.12.0411:19
Die iSight funktioniert auch mit Yahoo, da aber nicht so "elegant" und ziemlich ruckelig... Insgesamt ist iSight , iChat und AIM eine wirklich tolle Lösung um auch mit Win-Usern zu chatten. Die haben zwar - nach meinen Erfahrungen am Anfang einige Probleme das Ding mit Video zum Laufen zu bringen, aber wenns dann läuft funktioniert es -je nach Webcam Modell- recht gut.
0
macnobby06.12.0421:04
Danke, ihr habt mir sehr geholfen.
macnobby
0
Bueno
Bueno04.12.0421:54
https://my.screenname.aol.com/_cqr/registration/initRegistration.psp?siteId=aimregistrationPROD&authLev=1&triedAimAuth=y&promo=380463&seamless=n&createSn=1&mcState=initialized&mcAuth=%2FBcAG0GyFeUAAK8xAWdoKUGyFiEIEeNZLOoy%2B%2BEAAA%3D%3D
0
Bueno
Bueno05.12.0400:29
Nicht das ich wüsste...
<br>
<br>Wenn du mit spam probleme hast, rate ich dir zu arcor, da kannst du mehrere aliase anlegen die du hinterher wieder löschen kannst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.