Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSchmidt

iSchmidt

macbeutling
macbeutling16.08.0512:10
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

vb
vb16.08.0512:14
der macht auch alles...;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
söd knöd16.08.0514:04
....für Geld.
0
TimSK
TimSK16.08.0514:28
Hab's mir direkt 2 mal runter geladen!

Das erste und das letzte Mal...
Laaangweilig... zzz
0
vb
vb16.08.0514:51
söd

jep;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Rantanplan
Rantanplan16.08.0515:21
Zitat: "Die Welt des Entertainments ist faszinierend, aber leider auch unübersichtlich. Wer zieht gerade wo aus, bei wem ein und wer bleibt Freund mit wem, damit die Kinder nicht drunter leiden? iSchmidt ist der luxuriöse Guide durch die Welt des Glamours und der Entziehungskuren, immer knapp unter dem Niveau des People Magazine"

Wer braucht so einen überflüssigen Schwachsinn? (sick) Aber ich bin sicher, es wird eine Menge Leute geben, die sich den Mist kaufen... Schließlich wird Big Brother auch gekuckt und die BILD gelesen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt16.08.0515:41
Ich finde Harald Schmidt schon ganz gut. Zumindest besser als vieles anderes, was so in der Medienwelt herumläuft.

Und in einem Atemzug mit Bildzeitung und Big Brother genannt zu werden, das hat er sicher nicht verdient.

Wer Fan von ihm ist, wird sich freuen, sich diese Anmerkungen zu unserer Zeit anzuhören und wird sich dies kaufen.
Was übrigens auch für ALLES andere gilt im iTMS, so ist es geplant

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.08.0518:02
Ob Apple da Spagat übt oder nicht: Es ist ein PodCast, der im falschen Verzeichnis liegt. Sollen sie es also auch so benennen und behandeln, alles andere ist doch verlogene Kinderka**e.

Nicht, dass das ungewöhnlich wäre: Der erste Schuss ist bekanntlich gratis, danach wird Spreu und Weizen getrennt und kassiert. Bei ipodlife @@ schreiben sie es schon ganz richtig: Wer sich gut verkaufen kann, wird es auch tun.

Die Frage ist nur: Steht Apple zu seinem Wort, dass PosCasts kostenlos bleiben oder nicht? Hier zeigt sich: Nein, tut Apple nicht, drückt sich aber um die Wahrheit herum. Bescheuert und feige.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sonorman
sonorman16.08.0518:08
Harald Schmidt? Fand ich ja mal 'ne Zeitlang ganz gut, aber inzwischen hat der seinen Zenith doch längst überschritten. Aber okay, warum nicht auch das als Podcast verwursten? Wer's braucht...
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.08.0518:18
sonorman
Wer's braucht...

Wenn´s scheen macht…
Nein, wenn´s Geld bringt. Spricht ja auch nix gegen, soll er ja gerne machen. Nur soll Apple so ehrlich sein und einen PodCast auch PodCast nennen und im richtigen Verzeichnis unterbringen. Ein Hörbuch isses halt nicht. Es ist nichts, was Harald Schmidt anzukreiden wäre, sondern Apple.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
nooc
nooc16.08.0518:23
sonorman

wie kommst du darauf, »zenith überschritten«? imho gibt es mit abstand nach wie vor niemanden der ihm das wasser reichen kann. seit schmidteinander schätze ich seine präsenz im sonst so öden und grenzdebilen tv fressen segment sehr. und mittwoch ist endlich seine unverschämt lange sommerpause vorbei.

was die podcasts angeht, keine ahnung - heute abend mal reinhören.
0
sonorman
sonorman16.08.0518:29
nooc

Also ich habe, seit er wieder beim ÖR-Fernsehen ist, ein paar mal reingeschaut, aber keine der Sendungen war irgendwie lustig oder innovativ oder was man Schmidt sonst immer so zuspricht. Ich hatte jedenfalls das Gefühl, dass er nun genau das Publikum langweilt, welches er früher immer so genüsslich durch den Kakao gezogen hat.

Aber vielleicht hatte ich ja nur das Pech, ausgerechnet immer dann reinzuzappen, wenn er gerade einen schlechten Tag hatte.
0
vb
vb16.08.0519:41
sonorman

ist schon was dran - hat sich jahre lang über die verpennten öffentlich rechtlichen + deren publikum gemacht - jetzt ist er selber wieder dort.
und hat ein schweinegeld dafür abgezockt, ne ne - so nicht..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt16.08.0519:45
Genial, wie er den zukünftigen Bundestag präsentierte mit Schily als CDU-Innenminister bzw. Chef der St@si (mit @ im Namen, so schon modern ). Ich habe mich da schon ein bisschen weggeschmissen vor Lachen
Sicherlich hat er auch nicht so gute Sendungen, aber insgesamt gibt es kaum einen besseren.

Außer Dittsche natürlich!(w00t)(w00t)

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.