Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPodTouch hängt beim sync.

iPodTouch hängt beim sync.

gunar
gunar19.12.0721:29
Ich kann meinen iPT nicht mehr abgleichen. Er fängt an und arbeitet, arbeitet,...


0

Kommentare

gunar
gunar19.12.0721:36
Huch- Die neuen Buttons.:-X

Also noch zum Anfangsbeitrag
Ich habe nur eingestellt das Kontakte und Kalender abgeglichen werden. Der Rest steht auf manuell.

zu Hülf:-D
0
gunar
gunar20.12.0711:37
Hat heute jemand einen Vorschlag

0
fra.mac
fra.mac29.12.0711:20
Wie lange dauert es denn?
Denn bei mir hat heute der Abgleich auch länger gedauert als sonst üblich! Bestimmt 5 Minuten, dann war alles i.O. - Ich dachte auch schon, da ist jetzt etwas schief gegangen....
0
gunar
gunar29.12.0713:48
Nach mehreren Versuchen kam bei mir jetzt plötzlich die das Fenster mit dem Hinweis auf ein Sync Problem wo man sich entscheiden muß, welcher Eintrag der richtige ist.
Danach klappt es jetzt bei mir auch wieder.
Vorher hat der iPod über Nacht gerödelt ohne das dieses Fenster erschienen wäre.
0
Semmel
Semmel29.12.0715:58
Ich hab gerade das selbe Problem hier! Ein Bekannter wollte seinen iPod Touch bei mir anschließen und zack, kommt der Beachball des Todes und iTunes geht nicht mehr! Haben es jetzt bestimmt schon 5 mal probiert, alle anderen iPods funktionieren! Was kann ich tun?
0
Arkonada30.12.0714:18
Bei mir hängt die Synchronisation mit meinem Touch immer, wenn der Elgato DVB-T-Stick auch angeschlossen ist (an einem USB-Hub). Trenne ich den Hub oder nur den DVB-T-Stick, klappt es einwandfrei.
0
Arkonada11.02.0822:59
Ich habe noch die Entdeckung gemacht, dass nach der Installation von Eye-TV 3 offenbar alles wieder reibungslos funktioniert. Der mitgelieferte Gerätetreiber scheint verbessert worden zu sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.