Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod und Synchronisation

iPod und Synchronisation

lord mc_intosh
lord mc_intosh07.08.0413:20
Hab mir gestern den 40gb geholt und bin mächtig beeindruckt.

Frage: Wenn ich den an mein PB anschliesse, wird dann alles automatisch synchronisiert? Ich meine va Zähler und Wertung.

und gibt es auf dem iPod keine iPL-Aktualisierung?
0

Kommentare

overdoze
overdoze07.08.0414:04
1) Ja, ist anfangs so konfiguriert. Wenn Dein Pod angschlossen ist und Du in der unteren Leiste auf das iPod Symbol klickst, kannst Du auch nur bestimmte Playlists auswählen

2) Was ist iPL?
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh07.08.0414:21
intelligent playlists

merci für 1. antwort
0
overdoze
overdoze07.08.0414:28
Bitte bitte
Doch, der iPod unterstützt selbstverständlich intelligente Playlists. Einfach versichern, daß auch alle Playlisten synchronisiert werden, dann ist das eigemtlich gar kein Problem.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh07.08.0414:33
noch was: wie kann ich die Titelliste nach anderen Kriterien als nach Namen ordnen? (Sorry, bin einfach nicht gemacht für Gebrauchsanweisungen )
0
overdoze
overdoze07.08.0415:43
Oh nein nein nein, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!
Daher: RTFM!

Nee im Ernst. Die Möglichkeiten, nach denen Du Deine intelligenten Playlists sortierst sind eigentlich unbegrenzt. Das würde hier den Rahmen sprengen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.