Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod touch verarbeitungsproblem

iPod touch verarbeitungsproblem

altariaapple03.05.0822:40
Hallo zusammen.
Mein iPod touch ist ca ein Monat auf. Er läuft super. Jedoch ist er auf der Seite beim Übergang von diesem silbrigen Spigel zum schwarzen nicht schön verarbeitet. Soll ich nun von Apple einen neuen verlangen oder hat das keinen Zweck?
Was meint ihr?

0

Kommentare

MacTobi Pro03.05.0822:52
Erst mal Willkommen im Forum!

Du sagst, dass du ihn schon 1Monat am laufen hast? Und dieses Verarbeitungsproblem hat er seit Anfang an?
Also meiner Meinung nach, würde dir Apple da keinen neuen geben... Da hättest du dich gleich nach dem auspacken melden müssen. (Vorausgesetzt, ich habe dein Problem jetzt richtig verstanden.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.