Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod touch mit MobileMe kombinieren sinnig?

iPod touch mit MobileMe kombinieren sinnig?

torgem10.07.0823:38
Ich habe, wie viele andere auch, mit günstigeren oder sagen wir mal besseren Tarifen für das iPhone 3G gerechnet. Leider nicht eingetreten. Soweit so gut. Oder schlecht. Als Alternative kann ich mir aber den iPod touch (oder ein neues Modell) gut vorstellen. Das gesparte Geld könnte man in Apps, Musik und MobileMe stecken!

Macht MobileMe eurer Meinung nach mit dem touch Sinn? Synchronisieren würde das Teil ja nur, wenn man so und so zu Hause ist oder mal zufällig irgendwo ein offenes WLAN findet!? Der Vorteil wäre dennoch, Termine unterwegs erfassen zu können, die dann da heim automatisiert abgeglichen werden.

Besser wäre es, wenn der Touch GPS + Cam bekäme. Kann ich mir nicht vorstellen, dass Apple sowas macht. Aber der Touch würde so sehr reizvoll: Navi + Geotagging, Foto sync. usw...

Was meinst ihr?
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0

Kommentare

Obelixx
Obelixx11.07.0800:12
Ich hab einen touch und werde jetzt mit meinem Vater eine Familien-Lizenz bekommen. Ich finds schon sinnvoll, danach hat man den Driss mit dem Kabel nicht mehr. Der iPod ist einfach immer aktuell. Da ich den Kalender sehr viel nutze, ist das für mich schon sinnvoll.
Ob man allerdings 80 € (Einzellizenz) im Jahr zahlen möchte, damit man nicht mehr per Kabel updaten muss, muss jeder selber wissen...
„Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.