Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod touch kostenpflichtiges Update

iPod touch kostenpflichtiges Update

Mac_0610.06.0814:13
Weiß jemand wo und wie man das 17.99€ teure iPod touch Update kaufen und laden kann?
Bei Apple hab ich es nicht gefunden (vielleicht bin ich auch blind ).

Ich meine das, das im Januar rausgekommen ist.



schon mal vielen Dank im voraus

„wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten“
0

Kommentare

FotoJo10.06.0814:19
moment, die iPhone 2.0 Software ist für 10Dollar BALD zu kaufen, sonst gab es kein update, ausser die iTunes internen und des sind updates, die nix kosten!

Du verwechselst da irgendwas!
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
iGod10.06.0814:22
Im Januar gab es ein Update für den iPod touch. Das habe ich im iTunes Store runtergeladen für ungefähr 20eur. Durch das Update bekommt man Apps wie Notizen und Wetter,... .

Also such es mal im iTunes Store.
0
BenderB10.06.0814:23
FotoJo
Du verwechselst da irgendwas!
Nein, tut er nicht! Das Update welches die iPhone Applikationen enthielt hat 17,99 gekostet!
0
Alexander Krebs10.06.0814:25
Hi,

ich glaube das die Anwendungen gemeint sind die vorher nicht mit dem iPod Touch kamen sondern erst mit der neueren Januar Version. Alle anderen konnten über iTunes diese nachkaufen (Mail, Maps, Notes, Stocks, Wetter). Was vorher schon ging war halt der Jailbreak der diese Programme mit einspielte (iJailbreak).
Offiziell bietet Apple Informationen hier an: http://www.apple.com/de/ipodtouch/whatsnew.html
Und es gibt dort auch einen iTunes link der zum Update im Store führt.

My Two Cents
0
vetterjack
vetterjack10.06.0814:43
und wie es, wenn die 2.0 version rauskommt, sind da diese apps dabei, oder muss man die extra kaufen?
0
Mac_0610.06.0815:36
Ah OK dankeschön
„wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten“
0
applejuice
applejuice10.06.0815:45
Bei mir hat sich damals ITunes beim Syncen mit dem iPod touch gemeldet und das Update angeboten. Aber ich würde auf v2.0 warten, weil da sicherlich alles drin ist.
0
machendryx
machendryx11.06.0809:27
hi Mac_06,

wann hast du deinen ipt denn gekauft?

wenn der z.B. im März gekauft wurde, dann hast du alle apps schon drauf und es wird erst das kommende update für dich interessant. ggf. könntest du auch abwarten ob du dieses update nur laden brauchst und dann auch alle apps hast...

eigentlich müsste iTunes sich auch von selbst melden, wenn der ipt angeschlossen wird und das update für 17,99 nicht hat, denn das war seinerzeit teilweise ein zankapfel hier, weil sich viele dadurch genervt fühlten, die das update nicht haben wollten.
„Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.“
0
pblurton
pblurton11.06.0810:41
probiers es mal hiermit (iTunes Link)



sonst hier links unten

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.