Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod touch: Später NICHT erinnern!

iPod touch: Später NICHT erinnern!

sonorman
sonorman23.01.0812:51
Hi Leute.

Ich gehöre zu denen, die es nicht einsehen, für das touch-Software-Update 18 Euro hinzublättern. Nicht wegen der 18 Euro, sondern eher aus Protest.

Jedes mal, wenn ich den touch anschließe, werde ich im iTS auf das Update hingewiesen. Die einzigen Optionen sind "Kaufen" (Zur Software-Aktualisierung) oder "Später erinnern". Wie kann ich es vermeiden, dass jedes Mal dieser nervige Hinweis kommt, wenn ich den touch anschließe?

ICH KAUFE ES NICHT!
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.01.0813:02
Oh oh, bei Sonorman wurde der Sportsgeist geweckt

Ich weiss nicht ob du das deaktivieren kannst, scheint ja eher serverseitig zu sein. Denke aber nicht, dass Apple das lange Online lässt, daher könnte sich dein Prob von selbst erledigen
0
r.breiner
r.breiner23.01.0813:15
Ich war auch empört, als ich das mit dem kostenpflichtigen Update gehört habe, aber wenn es stimmt, was man so liest, dann kann Apple da gar nicht für... es ist wohl vom Gesetz her vorgeschrieben, daß Funktionserweiterungen eines bereits abgerechneten Geräts nicht kostenlos anbieten kann...

Natürlich hätte Apple vielleicht auch nur einen symbolischen Dollar verlangen können

Aber viel Glück bei Deinem Kampf! Vielleicht hat Mendel ja recht...
0
r.breiner
r.breiner23.01.0813:16
Ups.... err: angeboten werden können
0
sonorman
sonorman23.01.0813:30
Hmmm, einfach abwarten, bis das von allein weg geht? Das kann's doch nicht sein, oder? Ist ja ein echter Werbeterror: Entweder Du kaufst, oder wir nerven Dich so lange, bis Du letztlich doch kaufst. Tolle Wahl.
0
sonorman
sonorman23.01.0814:20
So, da ist es jetzt: Nachdem ich jetzt ungefähr zum achten mal den iPod verbunden habe, tauchte diesmal ein Button "Nein Danke" auf Aber nach dem draufklicken gab's einen Server Error.
0
huxlipux
huxlipux23.01.0814:53
habt Ihr die 1.1.3 Firmware drauf ? Ich habe diese Meldung bei meinem jailbroken 1.1.2 nicht bekommen. Ich wurde nur einmal auf die neue Firmware hingewiesen, habe auf nein Danke geklickt und hab meine Ruhe.
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
sonorman
sonorman25.01.0812:37
So, das nervt echt. Jetzt ist da dieser Button zum ablehnen, aber ledes mal, wenn ich versuche, die Sache damit zu beenden, gibt's diese Fehlermeldung.

Wir echt Zeit für einen Jailbreak.
0
Moe99999
Moe9999925.01.0813:30
geht mir genauso, ich werde auch garantiert kein geld für das update zahlen..
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.