Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod touch: Man landet immer beim Software Update

iPod touch: Man landet immer beim Software Update

HR14.02.0800:23
Ich komme nicht mehr über iTunes an den iPod Touch.
Man landet ständig bei der Seite, wo man darauf hingewiesen wird, dass es neue Software (Mail,...) für den iPod touch gibt. Egal ob man Nein, später klickt, man kommt immer im Store an um die neue Software zu kaufen.
Auf die Verwaltung des iPods kommt man nicht mehr.
Habe die 10.5.2 gestern eingespielt.
0

Kommentare

frettchengriller
frettchengriller14.02.0801:51
Kenne ich auch. Bei Apple gibt es schon mehrere Threads im Support Forum. Momentan einzige Lösung:
Kurz nach dem einstecken des iPods oben rechts auf das x drücken (siehe Screenshot). Musst aber schnell sein. Leider taucht das immer wieder beim erneuten einstecken des iPods auf. :sick:
0
HR14.02.0807:29
Danke schon mal ein guter Tip. Ich habe ein Ticket bei Apple aufgemacht, mal sehen was da zurück kommt.
0
bioapfel14.02.0809:24
hab das gleiche problem ...
ich schätze, apple will uns damit zum kauf des beschissenen 18 euro updates überreden ...
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
HR13.03.0816:24
Das Problem wurde übrigens inzwischen von Apple behoben.
0
alfrank13.03.0816:28
Gut. Aber wie bzw. womit ?
0
HR13.03.0821:59
Apple hat was geändert. Ich gehe mal davon aus im iTunes Store.
Ich hatte damals ja ein Call bei Apple aufgemacht und dann nach einiger Zeit die Rückmeldung bekommen, dass es jetzt wieder gehen sollte und sie haben sich für die Probleme entschuldigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.