Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod touch - Hackversuch fehlgeschlagen! Er reagiert nicht!

iPod touch - Hackversuch fehlgeschlagen! Er reagiert nicht!

Max_volume
Max_volume25.09.0720:57
Hi liebes Forum!
Ich hab was verbotenes gemacht und werde jetzt dafür bestraft. vom iPod touch selbst: Er funktioniert nicht mehr... er zeigt nur noch den Kreis da an... (Bild)

Da ich Mail auf meinem iPod touch installieren wollte, hab ich mich an diese Anleitung gehalten.

http://www.hacktheipodtouch.com/install-application/mail/mail-app-on-ipod-touch

Also aber mit Hilfe des Programms iNdependence die Restore-Datei irgendwie auf den iPod toch gemacht hab, hat es so lange gedauert (ich hab 30 min gewartet) und der iPod touch zeigte die ganze zeit den Startbildschirm. Auch jetzt (nach 1,5 stunden) zeigt der iPod immer noch das selbe Bild. Ich bin wirklich traurig und frage mich, ob er denn jetzt futsch ist?????
Wenn ich ihn an dem Mac anschließe wird er nicht erkannt, und somit kann ich ihn auch nicht mit dem Festplattendienstprogramm bearbeiten.

Hat vielleicht einer einen Tipp, was ich machen könnte???
Bitte helft mir, ich werde nie mehr irgendetwas hacken. So ein Rotz!!!
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler25.09.0720:59
:-y



sorry kann dir da nicht helfen, konnte mir aber nichts verkneiffen
0
minerva
minerva25.09.0721:00
Drück mal den Sleep und Homebutton gleichzeitig für ca. 10 sec. Und wiederhole den Schrift mit Independence...
0
Max_volume
Max_volume25.09.0721:01
soll ich ihn dazu an den Mac anschließen?
0
Semmel
Semmel25.09.0721:02
Mein Beileid!
Ich will aber Mail und Google Maps auf dem iPod Touch!:-&

Es geht vielleicht nicht anders als das du erst mal den Akku leer werden lassen musst! Aber da der Startdisplay ja nicht so viel Strom braucht und die Musik ja schon 22 Stunden schafft könnte das ein paar Tage dauern!
0
Max_volume
Max_volume25.09.0721:03
Wow!

MINERVA DU BIST DER BESTE!!!

DANKE! Er wird wieder erkannt! Es hat funktioniert! Ich danke dir von ganzem Herzen!

Soll ich es jetzt nochmal mit Mail probieren???
0
alfrank25.09.0721:04
Das ist doch der ganz normale Reset... RTFM ?
0
gnorph25.09.0721:05
Du hast den 1. Satz aber schon auch gelesen, oder:

NOTE: THIS PROCESS IS NOT CURRENTLY WORKING.

...
0
minerva
minerva25.09.0721:07
Max_volume<br>
Wow!

MINERVA DU BIST DER BESTE!!!

DANKE! Er wird wieder erkannt! Es hat funktioniert! Ich danke dir von ganzem Herzen!

Soll ich es jetzt nochmal mit Mail probieren???

kein Problem! Ich würde auch noch warten bis es andere geschaft haben "mail" auf den touch zu bringen.

Grüße

alfrank : wo bleibt dein sonstiges gemoser über hacks???

(fear)
0
Max_volume
Max_volume25.09.0721:08
Nein, den hab ich vorsichtshalber mal ausgelassen !
Ja ok, dann probier ichs eben später mal, wenn das funktioniert. Ich hab mich da auf MTN verlassen, weil da hieß es ja, dass es tut. hihi!
Nun gut, dann stelle ich ihn jetzt wieder her und erfreue mich an dem, was er kann! Das ist ja schon einiges! Vielen Dank für den Reset-Trick, woher soll man den auch kennen... Wer liest schon das Zeugs durch...
Ok, in Zukunft mach ich das auch! Danke und tschüss!
0
Wunderkind25.09.0721:09
GnorpH<br>
Du hast den 1. Satz aber schon auch gelesen, oder:

NOTE: THIS PROCESS IS NOT CURRENTLY WORKING.

...

Steht ganz groß drüber. Funktioniert nur auf iPhones. Da muss man schon ganz schön :-|:-|:-|:-|
0
Wunderkind25.09.0721:10
Aber nicht böse gemeint.. War wohl die Vorfreude..
0
Max_volume
Max_volume25.09.0721:11
Waaaas. nur weil du ein wunderkind bist! Normale Leute können es nicht erwarten etwas tolles auf dem ipod zu installieren. Ich bin jung und frisch und unverbraucht. Ich les mir doch nicht erst 3 Seiten irgendeinen Müll durch, von dem vllt ein Satz wichtig wäre .
Außerdem ist ja jetzt alles gut ausgegangen! Ich weiß selbst, dass ich es hätte lesen müssen, habs eben nur überlesen. Ist jetzt ja auch kein Stress und ich brauch das jetzt auf jeden Fall nicht von jedem gesagt bekommen.
0
Max_volume
Max_volume25.09.0721:15
Aber eine Frage hab ich noch:
Für den Hack musste man sich ja dieses Restore-Dings-Bums runterladen. Gerade eben läd iTunes mir nochmal dieses Restore-Dings-Bums runter, weil iTunes danach meinen iPod wiederherstellt.
Aber da ich die Restore-Datei ja schon hab... kann ich die nicht irgendwie verwenden?
0
ts-e
ts-e25.09.0722:04
Wieso ist der Apfel spiegelverkehrt auf dem Bild? Oder irre ich da etwa?

Rechter Arm und rechte hand stimmen doch auch!!!!!(?)(?)(?)(?)(?)
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
alfrank25.09.0722:20
minerva: Ich habe nie über die Hacks gemosert, sondern nur gesagt, daß ich warten kann, bis das iPhone hier offiziell verfügbar ist. Und ich mir die Hacks deswegen nicht antun werde...
0
Semmel
Semmel25.09.0722:22
ts-e, ich würde sagen Photo Booth!
Macht immer spiegelverkehrt!
0
chill
chill25.09.0722:33
"Wer liest schon das Zeugs durch"

das ist so unfassbar dämlich und krank, da fehlen mir echt die worte
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Max_volume
Max_volume25.09.0723:31
ts-e und Semmel

genau, Photo Booth dreht das immer um. Fragt mich nicht, warum.

cill
Jetzt stell dich mal nicht so an. Da spricht wohl der Windows-user aus dir. Wir Mac-User sind doch rebellisch! Da muss man auch mal Zeichen setzen und etwas NICHT durchlesen! Bis jetzt bin ich immer recht gut damit gefahren!
0
chill
chill25.09.0723:48
ICH hab ausser bei der arbeit, zwangsweise, noch NIE privat an einem windows rechner gesessen. und das wird sich auch NIE ändern

ausserdem: den hack hast du ja auch nach anleitung installieren wollen, warum denn auf einmal dort? ich meine (zitat von dir): "Wir Mac-User sind doch rebellisch! Da muss man auch mal Zeichen setzen und etwas NICHT durchlesen! Bis jetzt bin ich immer recht gut damit gefahren!"

tja ... man muss die prioritäten gelengentlich auch mal verschieben
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Martin Springer26.09.0700:41
Chill

hast du dir wirklich die komplette Anleitung deiner ganzen Macs durchgelesen? Oder die Anleitung deiner ganzen Handys?
Ich bin dafür viel zu faul oder habe keine Zeit. Wenn dann schau ich nur im Notfall mal hinein. Zum Beispiel das mit einem Reset. Aber sowas findet man fa ja eigentlich nie. Dafür ist das Internet da
Von meinem MBP habe ich Die Anleitung auch nie gelesen. Schon deshalb weil mich MTN genug aufgeklärt hatte.
Elektrische Geräte sollten selbsterklärend sein, was der Applerechner auch tut. Das iPhone oder iPod ist das sicher nicht viel anders. Ok, die speziellen Sachen...
0
chill
chill26.09.0700:44
du bringst es exakt auf den punkt martin: ich komme meistens ohne aus,

ABER: wenns schwerere probleme gibt, dann schau ich da in der tat rein.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill26.09.0700:45
und wenn man das eingangsposting liest ... das IST das ein schweres problem!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Hot Mac
Hot Mac26.09.0704:29
ich weiß, daß es klappt, wenn man es dann richtig macht.


0
Schens
Schens26.09.0710:20
Max_volume<br>
Ich les mir doch nicht erst 3 Seiten irgendeinen Müll durch, von dem vllt ein Satz wichtig wäre .

Du bist ein echtes Argument für die private Altersvorsorge....
0
gnorph26.09.0711:26
Die von mir erwähnte Warnung ist der 1. Satz auf der Seite über Jailbreak, fett und in gross...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.