Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod touch 2.Gen. keine Wiederholfunktion für Movies?

iPod touch 2.Gen. keine Wiederholfunktion für Movies?

vewia
vewia29.01.0919:25
hallo an die gemeinde

mit meinem neuen ipod touch 2.gen bin ich soweit zufrieden. nur wundert mich, dass ich in meinm ipod nano 4g filme in schleife/wiederholen laufen lassen kann - aber im touch gibt es die funktion wohl nicht.

hat jemand von euch die lösung dafür oder gibt es die funktion im touch tatsächlich nicht???

danke
0

Kommentare

bono01
bono0129.01.0920:23
Das gibt es beim iPod touch sowie beim iPhone nicht. Weiß der Himmel warum.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.