Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod shuffle spielt immer shuffle!

iPod shuffle spielt immer shuffle!

Gåbbø02.05.0521:35
Der Liebling heisst ja shuffle, aber das heisst noch lange nicht, dass er mich immer zufällg zudröhnen muss! D.h. wenn ich den Schalter in der Mitte habe, spielt er trotzdem nicht der Reihenfolge nach...
<br>
<br>Bei Philip Maloney nervt das ganz schön! @@(w00t)
<br>
<br>Hat das Problem schon mal jemand gehabt?
<br>
<br>Geht das wieder weg?(sick)
<br>
<br>Schöne Woche noch!
0

Kommentare

vre
vre02.05.0522:20

<br>Ist denn die Playlist die Du übertragen hast in Reih und Glied
<br>oder auch schon ge-shufflet ?
<br>
<br>
0
Gåbbø02.05.0522:54
nein, die songs sind normal in der Playliste...
0
MacSebi
MacSebi02.05.0523:10
Hast Du "zufällig auswählen" angehakt?
<br>
<br>Sind die Songs in der richtigen Reihenfolge, wenn Du Dir in iTunes den shuffle-inhalt anguckst?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Gåbbø02.05.0523:20
Ja, sie sind normal nach Interpreten geordnet....
<br>
<br>Der shuffle macht immer das gleiche: shuffle, shuffle, shuffle...
<br>
<br>playlists kennt der nicht mehr..
0
Sandman
Sandman03.05.0504:21
Könnte der Schalter abgenutzt/fehlerhaft sein?
<br>Hatte auch schon mal das Problem, aber da war der Schalter nicht richtig eingerastet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.