Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod shuffle: Der Bericht

iPod shuffle: Der Bericht

Gåbbø20.02.0513:58
Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines 1GB iPod shuffle.
<br>
<br>Hier mein Testbericht:
<br>
<br>Das Auspacken war ganz schön. Die Verpackung ist so klein, dass kein Platz verloren geht. Und grün ist sie. Ich packe also aus und halte ihn in der Hand. Er liegt wunderbar in der Hand, die Kanten sind optimal und die Navigationstasten sind gut zum drücken. Ein eigentliches Menu gibt es gar nicht, aber das stört auch nicht. Das grüne LED oberhalb der Tasten gibt einem Auskunft über das, was man gerade gemacht hat. Auch das passt sehr gut zum Äusseren. Nun fülle ich ihn auf mit meinen 200 Lieblingstitel. "Autofill" probiere ich später aus. Es ist incredible...Jeder Titel, der kommt, ist toll! Ich muss nie einen Titel einstellen, wenn ich aus dem Haus gehe. Es kommt immer etwas Gutes. Für mich ist das eine neue Art! Vorher musste ich morgrens immer mühsam einstellen, was ich hören wollte...Ich spüre nicht einmal, dass der Kleine dabei ist. Unglaublich.
<br>
<br>Alles Technische wisst ihr ja schon! Empfehlen würde ich die 1GB-Version, da das Preis-Leistung Verhältnis besser ist.
<br>
<br>+sehr kompakt, schlicht
<br>+einfache Bedienung
<br>+gute Tonqualität (gemäss Macwelt besser als alle iPods zuvor)
<br>+lange Akkulaufzeit
<br>+Preis-Leistung (bei 1GB besser)
<br>
<br>
<br>-natürlich nicht geeignet für die ganze Bibliothek, deshalb auch als Zweitplayer gut
<br>-Schieberegler ist am Anfang schwer zu verschieben. Man getraut isch nicht so. Mit der Zeit geht es besser.
<br>
<br>Sonst fällt mir nichts negatives ein.
<br>
<br>Kauft ihn. Auch wenn ihr schon ein iPod habt. Er wird euch gefallen!
<br>
<br>
<br>:apple:Liebe Grüsse:apple:
0

Kommentare

Netzpilot2000
Netzpilot200020.02.0514:33
Kann ich nur zu 100% bestätigen! Besonders, daß man nur die guten Titel dabei hat, finde ich Klasse.
<br>
<br>Stört auch nicht, wenn man ihn den ganzen Tag um den Hals trägt. (Bewundernde Kommentare für das neue Geektech-Accessoire werden dann natürlich auch gern entgegengenommen )
<br>
<br>Nicht vergessen sollte man außerdem die Möglichkeit, Daten zu transportieren. Habe meinen für 256 MB Daten reserviert und meinen alten 128MB USB-Stick verschenkt. Schon wieder ein Teil weniger in der Hosentasche (Weil ich den Shuffle ja am Lanyard trage ).
<br>
<br>Absolute Kaufempfehlung auch von mir! (Besonders für die 1GB-Version)
0
Blaubierhund
Blaubierhund20.02.0515:13
jo, kann das teil auch nur empfehlen. nachdem meine freundin jetzt son ding hat - überlege ich mir ernsthaft mir auch noch einen zuzulegen. ich hab zwar einen 4g, aber beim joggen ist son kleiner dann doch praktischer...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Gåbbø20.02.0516:07
ja, die Vorteile sind genug, auch wenn man schon so ein Dingens hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.