Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod oder iPod mini/Qualität

iPod oder iPod mini/Qualität

Achim09.08.0415:56
Hi,
kennt jemand Erfahrungsberichte oder weiss ob es einen Unterschied in der Klangqualität zwischen dem mini und dem normalo iPod gibt?
Und noch was, ist der mini wirklich empfindlicher gegen Erschütterungen?
Oder ist bei dem komprimierten Signal alles egal?
LG
Achim
0

Kommentare

Andi
Andi09.08.0416:25
Achim
Und noch was, ist der mini wirklich empfindlicher gegen Erschütterungen?
Quatsch! Funzt supi.

Ich würd mir immer den mini holen! Der hat bis zu 2,5 Tage Musik drauf.
Und sieht einfach schweine sexy aus.
„möp!“
0
TCHe
TCHe09.08.0416:37
Habe auch beim der Straßenbahn hinterher rennen keine Aussetzer, scheint also unempfindlich zu sein
0
Thunderson
Thunderson09.08.0416:47
Mein Mini hat schon den Absturz vom Schreibtisch hinter sich und es gab keinen einzigen Tonaussetzer.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
overdoze
overdoze09.08.0416:53
Mein Mini hatte nach zwei Totalabstürzen einige Songs (ca. 3 GB) vergessen. Das Festplatten-Dienstprogramm hat es gerichtet. Der Mini ist einfach genial und ansonsten alles andere als Erschütterungsempfindlich.
0
Achim09.08.0420:00
Danke für die Erschütterungen,
und abba die Elekronik, nix gespart? Schon mal jemand vergleich gehört?
Theoretisch ist ja wenger mehr. Aber in der Praxis?
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh09.08.0420:30
Habe seit kurzem den 40gb und bin zufrieden. der mini hat nicht so das hammer preis/speicherverhältnis
0
Der wahre Cityhunter09.08.0420:34
Mini ist mir viel zu teuer für die Speicherkapazität.
Da bietet der "große" iPod mehr.
0
djapple2
djapple209.08.0421:18
Von der Klangqualität sind beide gleich. Lediglich was das aushalten von diversen Stürzen, sei es von Schreibtisch oder aus der Jacke... fliegen geht, glaube ich hält der mini einfach mehr aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.