Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod nano und TV anschliessen

iPod nano und TV anschliessen

frashier
frashier13.09.0514:53
ich hab es irgend wie noch nicht rauslesen können oob man nun wie den grossen ipod an den tv zwecks diashow anschliessen kann???

jemand schon probiert? ich habe dieses kabel leider noch nicht!!!

ach, kann man das Apple iPod AV-Kabel auch als nur audio kabel nutzen.. an stereoanlage? +bestimmt+
0

Kommentare

geroq
geroq13.09.0515:17
kann man nicht ... schade, aber der kopfhöreranschluss ist wohl nicht wie beim grossen bruder mit Viedosignal ...
0
Mac51.de
Mac51.de13.09.0516:01
richtig:
iPod (ehem. Photo) kann an den TV
iPod nano und alle anderen iPods (ausser der große) können NICHT an den TV
0
frashier
frashier13.09.0516:29
ehrlich... (:-((:-((:-((:-(( ist doch dann überflüssig diese funktion! kann ich eigentlich nicht glauben!
0
frashier
frashier13.09.0516:34
okay ich habs eben entdeckt , ist doch blöd! gibs ne software ohne fotofunktion, weil die kann ich mir dann auf dem display sparen.
0
geroq
geroq13.09.0516:35
frashier: zu 100% recht geb!
trotzdem : irgendwie "haben will"
0
Mac51.de
Mac51.de13.09.0516:37
geroq
so sind wir macianer eben

fanatisch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.