Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod nano bei GigaTV

iPod nano bei GigaTV

JuergenB
JuergenB20.09.0519:07
Einfach mal einschalten und anguggen...
0

Kommentare

Nebu2k20.09.0519:23
Bei Giga sind halt leider immer nur die größten (Windoof) Trottel.
0
cmaus@mac.com20.09.0519:44
Kann hier jemad den Live-Stream segen? Mein Fernseher empfängt nämlich kein NBC.
0
JuergenB
JuergenB20.09.0520:15
shu hat den nano 4 gb präsentiert in schwarz, ich denk der is gekauft
gigatv gibt's jetzt auch über astra, wurde auch zeit!
0
Alieninnovations
Alieninnovations20.09.0520:20
Leider nicht über Kabel.

Aber das die Windoofe sind das merkt man wie die schon aus schauen und reden.
0
PeterPank20.09.0521:20
Schaut jetzt mal GIGA,

das Hammer-Powerbook-Video.

Nine Inch Mails, Only
0
pm20.09.0521:35
kann mir mal jemand verraten wie man die über stream empfangen soll? ich habe nur ton...
0
HJALDI
HJALDI20.09.0522:18
Alieninnovations
Leider nicht über Kabel.

Aber das die Windoofe sind das merkt man wie die schon aus schauen und reden.

Bei uns hier in Nordhorn ist aber GIGA TV über Kabel zu empfangen. Scheint Unterschiede in Deutschland bei den verschiedenen Kabelgesellschaften zu geben.
0
cmaus@mac.com20.09.0522:18
pm: Eben, die Video-Spur hat irgend so ein abnormes Format, dass ganz seltsam getürkt ist.
0
TT21.09.0501:33
PeterPank

Nine Inch Mails, Only



Nails, es muss Nails heissen!

NIN
(dass zweite N müsste eigentlich gespiegelt sein)
0
MacAndy20.09.0519:26
shu ist aber voll von mac überzeugt. der hat auch immer das pb da. die anderen sind alle windoof trottel.
0
MacAndy20.09.0519:46
der stream geht nur unter windows, leider.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.