Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod nano - Super Service

iPod nano - Super Service

kester18.09.0518:54
Am Donnerstag letzter Woch kam mein kleiner Schwarzer. Freu! Leider waren unter der Klarsichtfolie einige kleine Kratzer auf dem (vermutlich ohnehin empfindlichen) Gehäuse.

Hab dann am Freitag beim Service angerufen. Das Gerät wird abgeholt. Die Lieferbestätigung für das Austauschgerät war schon am Freitag Nachmittag in meinem Posteingang! Lieferung voraussichtlich am Montag. Alle Achtung! Nicht übel, Apple!

Jetzt kann mein grüner mini sich einen neuen Träger suchen. Und meine Etymotic Ohrhörer kommen wohl auch unter den Hammer. Denn die (leider noch nicht lieferbaren) Lanyard Ohrhörer können zwar klanglich nicht mithalten. Aber super praktisch sind sie. Da kann ich einfach nicht wiederstehen.
0

Kommentare

Dr.Mabuse18.09.0522:12
Wie viel Gb hat denn dein mini?
0
Oemmel19.09.0500:15
Er hat doch gefragt wieviel GB sein Mini hat, nicht wieviel der Nano hat. Oder nicht?
0
macsheep
macsheep19.09.0500:45
ähem, es gibt doch beide in mehreren grössen? wo ist das problem?
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
kester19.09.0521:04
Sowohl der alte als auch der neue haben 4GB. Mir reicht das locker.
0
Mila
Mila18.09.0523:44
Mabuse: Dreimal darfst Du raten was kester mit "kleiner Schwarzer" meint.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.