Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod nano 2G in schwarz ist eingetroffen....

iPod nano 2G in schwarz ist eingetroffen....

macbeutling
macbeutling04.10.0617:38
Klasse Teil.Formfaktor genauso gur wie beim 1G,aber besseres Material...
habe mir diesmal auch eine Gravur gegönnt:Name mir email-Adresse.
So,jetzt füllen und ab geht die Post
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling04.10.0617:39
Das Bild bitte gespiegelt vorstellen:-[
„Glück auf🍀“
0
gorgont
gorgont04.10.0617:41
Forumsuche benutzen
Ein echt geniales Teil der 8GB nano !!! Kann ich auch nur bestätigen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
kroman
kroman04.10.0617:49
gibts den 2 gb auch in schwarz:-/(?)
macbeutling
ist eher ein 8gb als ein 2 gb;-)
0
TCHe
TCHe04.10.0617:53
kroman
Er meint wohl 2. Generation.

macbeutling
Jetzt hätte ich beinahe schon gesagt, dass Du da ein fehlerhaftes Modell bekommen hast. So mit verkehrten Aufdrucken

Sieht aber sehr schick aus.
0
macbeutling
macbeutling04.10.0617:54
kroman: 2.Gen,besser?;-)
„Glück auf🍀“
0
was
was04.10.0618:04
hi was ich komisch finde kein display schutz ( bei den altenw ar ja immer noc ne folie drauf ) und die ledertasche fehlt?! blöööd
0
cube v.1
cube v.104.10.0618:15
Apotheker oder Pharmaziestudent?
0
kefek
kefek04.10.0618:19
cube v.1
Apotheker oder Pharmaziestudent?

schon mal den blauen info button bemerkt?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
gorgont
gorgont04.10.0618:33
kroman

Wo steht hier was von 2GB ?
Es steht iPOD nano 2G und damit ist wohl 2nd Generation gemeint
Schade das es den 8GB nur in schwarz gibt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
jirjen04.10.0618:34
Wobei das Pink diesmal auch schon grell ist.
0
gorgont
gorgont04.10.0618:38
Das blau sieht in natura sehr gut aus finde ich
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
was
was04.10.0618:39
dt is wirklich wahr - 4gb sind schon argh für nur lieblingsmusik ( also gerade auf den ipod pink bezogen )
0
macbeutling
macbeutling04.10.0618:40
cube v.1:das erstere!Scharfer Blick,Respekt!;-).

jirjen:der Nano in Pink ist wirklich grell.Befindet sich seit letzten Freitag auch bei uns im Haushalt....allerdings sage ich nicht,wem er gehört:-[
„Glück auf🍀“
0
gorgont
gorgont04.10.0618:53
Hier der Pinke Nano von einem weiterem Spongebobfan (Was)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
cube v.1
cube v.105.10.0612:39
naja die Gläser fallen einem Arzt sofort auf;-)
Du verwendest Macs in Deiner Apotheke? Welches System? Pharmatechnik?

Ich habe in meiner Praxis Linudent von Pharmatechnik auf imacs laufen!
0
macbeutling
macbeutling05.10.0613:06
Ich habe hier "DEOS" als System laufen(leider noch unter Classic).
Aber am Ende des Jahres soll es nativ unter OS X laufen.
Habe hier 3 iMacs,3 Mac mini,1 PM G5 mit 20''CD.
Linudent hört sich schwer nach Linux und Zahnarzt an.Stimmts?:-D
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling05.10.0613:07
BTW: was sagst Du denn zu MacZahn?:-|
„Glück auf🍀“
0
gorgont
gorgont05.10.0613:12
Ja dadurch, dass man nun auf den iMAC auch Windows laufen lassen kann sollten Programme wie Z1 und Sydexis doch keine Probleme darstellen oder?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
cube v.1
cube v.105.10.0613:24
MacDent interessiert mich weniger bin Kieferorthopäde. Passt zur deutschen geiz ist geil mentalität. Selber schuld wer sich dort behandeln läßt und Qualität erwartet. MacDent hat auch erst einen Vertragspartner von 400 anvisierten Ist wohl wie mit DocMorris!

Linudent: Linux Server, Windows oder Mac Clients.

Sidexis ist seit dem letzten update 1.6 mit kaum etwas kompatibel.....leider geht mein digitales Röntgen ohne Sidexis nicht. Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich meine Windowskisten raushaue und Sidexis und Orthometrics (Röntgenauswertung) über bootcamp/parallels laufen lasse getraue mich noch nicht richtig.

BTW Gorgont was studierst Du und wo?
0
cube v.1
cube v.105.10.0613:44
Und was hast Du mit OPI-Darmstadt zu tun? Ist gar nicht so weit von mir entfernt.
0
gorgont
gorgont05.10.0613:51
Ich Studiere Zahnmedizin in Mainz und das OPI Darmstadt gehört meinem Vater
Da ja auch bei einer MKG Praxis nach Medizin und Zahnmedizin getrennt abgerechnet werden muss ist es schwer hier etwas zu finden. Und genau das gleich Problem bezüglich des Röntgen haben wir auch, es geht nur mit Sydexis !!!

MacDent wird sich wohl nicht durchsetzten, da hier jede Arbeit eine bestimmte Zeit benötigt bis sie aus China nach Deutschland kommt und wenn dann mal nicht passt dauerts wohl ewig. Per Eilpost alles zu verschicken würde die Kosten wieder in die Höhe treiben..;-)

Cube
und ich glaube ich kenne sogar deine Praxis =)
Ein Kumpel hat mir erzählt er war bei einem Kieferorthopäden, welcher nur iMACs herumstehen hatte... Das musst wohl du gewesen sein
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont05.10.0613:52
Und nun bist du dran
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
macbeutling
macbeutling05.10.0613:56
Woran erkennt man,das man chinesischen Zahnersatz bekommen hat?
1.man bekommt zum spülen einen Pflaumenschnaps angeboten
2.man kann kein "R" mehr aussprechen (vllt.pol.unkorrekt,vorab schon mal ein sorry)
3.spontane Speichelbildung,wenn man einen Hund sieht.



nicht von mir sondern von Dr.Ekkhardt von Hirschhausen
„Glück auf🍀“
0
cube v.1
cube v.105.10.0613:56
Vielleicht können wir uns ja mal in der Mitte real treffen. Zahni-Studium habe ich in Würzburg hinter mich gebracht.
Ein befreundeter MuKiChirurg benutzt auch Linudent eben wegen diesem Problem mit der getrennten Abrechnung.

Meine Praxis ist in Wertheim am Main ich denke nicht dass Dein Freund meine Praxis kennt;-)


Vielleicht können wir ja etwas Macmäßiges auf die Beine stellen wenn Du fertig bist?
0
cube v.1
cube v.105.10.0613:57
macbeutling
Woran erkennt man,das man chinesischen Zahnersatz bekommen hat?
1.man bekommt zum spülen einen Pflaumenschnaps angeboten
2.man kann kein "R" mehr aussprechen (vllt.pol.unkorrekt,vorab schon mal ein sorry)
3.spontane Speichelbildung,wenn man einen Hund sieht.

4. Man arbeitet für einen Mindestlohn am Fließband und setzt iPods in Rosa zusammen
0
gorgont
gorgont05.10.0614:10
Also Wertheim kenne ich =) Das lag immer auf dem Weg, als ich noch eine Freundin in Würzburg hatte
Also wenn neue Computer fällig werden, dann werde ich auf jeden Fall gucken ob es nicht doch mit iMACs möglich ist, evtl über Bootcamp/Windows entsprechende Programme zu nutzen. Und die Idee mit Mac Mässig etwas aufbauen hört sich gut an. Mache zwar erst Biochemie und dann Physikum aber 3 Jahre gehen ja schnell um
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Multimediawespe05.10.0615:50
Was ist denn da auf dem Bildschirm zu sehen? Ist das der Apple-Bildschirmschoner?
0
cube v.1
cube v.106.10.0612:36
Multimediawespe
Was ist denn da auf dem Bildschirm zu sehen? Ist das der Apple-Bildschirmschoner?

Scheint ne Spiegelung von nem laufendem iMac G5 zu sein
0
macbeutling
macbeutling06.10.0613:04
Fast:habe das Bild mit der iSight meines MB aufgenommen,welches vor einem MacMini stand,auf dem der Bildschirmschoner lief.
Wenn ich ehrlich bin,musste ich auch erst 3x hingucken bis ich geschnallt hatte,wo der Bildschirmschoner herkam:-D
„Glück auf🍀“
0
jirjen06.10.0613:19
In den Raum gestellt:

Wie findet Ihr eigentlich so die neuen Ohrhörer?

0
macbeutling
macbeutling06.10.0613:42
Genauso schlecht wie die alten
„Glück auf🍀“
0
Multimediawespe06.10.0614:15
Welche neuen Ohrhörer?
Bitte Link!
0
macbeutling
macbeutling06.10.0614:20
Bei den neuen Nanos sind neue Ohrhörer dabei.Beim Shuffle und den Videos nat.auch.
Vom Sound her ganz ok,aber ich persönlich finde den Tragekomfort nicht so toll.
„Glück auf🍀“
0
Multimediawespe06.10.0614:34
Und wie ist das Design?
Hast du ein Foto davon oder einen Link?
0
jirjen06.10.0614:44
die hier. Beim Shuffle werden dann aber wohl die alten mit ausgeliefert!

Tragekomfort bin ich etwas überrascht gewesen: man meint sie sitzen lockerer, tun sie aber irgendwie nicht.
Es kommt weniger an Windgeräuschen durch (der graue Rand sorgt für besseren Sitz).
Und ich war mit dem Sound vorher auch zufrieden.
0
jirjen06.10.0614:47
macbeutling:

Also, unter "schlecht" versteh ich aber mal was ganz anderes. In der Rubrik "mitgelieferte" sind die schon weit vorn.
Dass man die allerdings extra für 30 € kaufen muss, glaub ich auch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.