Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod nano

iPod nano

Quiiick
Quiiick07.09.0523:47
Ein unglaublich schönes Gerät, dieser neue iPod nano.

Wenn's doch nur ein simples (ohne Schnickschnack; also ohne Kamera, Radio oder Music-Player) Mobiltelefon gäbe das SO aussieht.

Das Talby ist IMHO ja leider nur ein Prototyp, oder zumindest ausschliesslich in Japan erhältlich.
Damit wäre ich aber auch schon zufrieden ...

Aber eben, ein Mobiltelefon im Stil des neuen iPod nano.
Das wäre cool ... *träum*
0

Kommentare

alter ego
alter ego08.09.0500:04
da gebe ich dir recht! das handy ist anscheinend eine optische zumutung (doch das razer ist doch schon extrem flott.... schön flach...schön schwarz.... aber die menü-führung ist einfach sch****e).

ipod nano:-D:-D:-D:-D:-D (in 5 tagen in versandfertig:-P, ich liebe solche kleine & herzige sachen die strom oder akku brauchen...)
0
crissi08.09.0511:19
Ist inzwischen sicher ob er FireWire kann oder nicht?

Für mich sieht es nach nicht aus, wenn ers sicher kann bestelle ich heute noch
0
Tiger
Tiger08.09.0511:45
Hmm, ich hab bis jetzt nur die Info gelesen, dass er den selben Dock-Anschluss hat wie alle anderen iPods, in der Beschreibung ist allerdings nur die Rede von USB
0
frashier
frashier08.09.0511:51
tiger

usb kabel lagen bei allen letzten ipods nur dabei, firewire dann via zusatzkabel im zubehör! oder hab ich was verpasst?
0
Tiger
Tiger08.09.0512:00
Ja, allerdings steht bei den anderen iPods dabei, dass sie mit FireWire kompatibel sind, beim nano steht davon nichts:
Hier z.B. rechte Spalte:
ynchronisieren und laden Sie den iPod über das mitgelieferte USB 2.0 Kabel oder das optionale FireWire Kabel.


Beim iPod nanao steht hingegen nur:
Charges and syncs via USB 2.0
0
sellaginella08.09.0513:07
Weiss jemand, ob man bei dieser Studentenaktion, bei der man z.B. ein ibook kauft und einen ipod und dann 150 Euro zurückbekommt, auch den neuen nano ipod dazu kaufen kann?
0
FLiPP
FLiPP08.09.0515:05
sellaginella
Weiss jemand, ob man bei dieser Studentenaktion, bei der man z.B. ein ibook kauft und einen ipod und dann 150 Euro zurückbekommt, auch den neuen nano ipod dazu kaufen kann?

ich hoffs doch!
0
svenhalen
svenhalen08.09.0515:20
glaub ich nicht... denke, das war ne Aktion, um die Minis los zu werden
0
bubble08.09.0516:15
FLIPP

die aktion gilt für JEDEN der iPods ausser den shuffles. es war nie die rede von einem "ipod mini". da die aktion auch weiterhin läuft, kann man nun statt des minis den nano dazubestellen.

schau dir diesen coupon an, den man nach dem kauf ausfüllen muss. da steht kleingedruckt, was erlaubt ist und was nicht.
0
svenhalen
svenhalen08.09.0516:23
12" iBook geht z.B. nicht
0
Quiiick
Quiiick08.09.0516:24
crawtona
... Aber der iPod nano ist extrem sexy, ich bin bloss noch nicht entschlossen ob schwarz oder weiß. Tendiere zu schwarz.... was meint ihr?

Ja ich tendiere auch zu schwarz!
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Apple diese Farbvariante eingeführt hat um dem PSP etwas Konkurrenz zu machen was den Look anbelangt.
0
Quiiick
Quiiick08.09.0517:09
crawtona
Das sieht schon ziemlich eindeutig nach Metall (also "silber") aus.
Vielleicht ist's aber auch dieses neue Kunststoff-Chrom das man immer häufiger bei Gadgets wie dem iPod sieht.
0
Rik53108.09.0517:31
ich find ihn auch geil aber er ist zuuuuu teuer echt ey!!
0
derswop
derswop09.09.0502:50
Hallo,

der erste der ihn erhält, könnte mir USB 1.1 er, ja mitteilen, ob das syncen via Firewire möglich ist, da meiner einer mit 'nem iMac G4 700 Mhz da a bisserl komisch gucken tut wenn des ned so schnelle rüberflutschen tut, in der iPod

Dann muß ich eben nen iPod 5.G kaufen, der funzt mit dem guten alten Firewire - heul, will aber so nen sexy Nano haben.:-((:-&
0
Danyji
Danyji09.09.0505:23
Rik531
ich find ihn auch geil aber er ist zuuuuu teuer echt ey!!

Das sehe ich anders. Es gibt meines Wissens keinen Anbieter mit 4 GB Flashspeicher. 2 GB gibt es für die Hälfte vom 4GB Modell aber ohne MP3 Player und Farbdisplay. Also ich habe mir heute meinen ersten iPod bestellt. Die Modelle davor hatten für mich noch zu wenig Reiz.
0
underworld09.09.0506:03
Bei Anschluss eines FireWire-Kabels steht auf dem nano drauf, dass Syncen nicht mit FireWire geht.
0
tesh
tesh09.09.0508:06
ich bin ehrlich gesagt sehr froh, daß ich vor 2wochen einen ipod mini geschenkt bekommen habe.
der nano ist sooo futzelig...nichts für meine wurstfinger....
außerdem kostet der 2GB nano mehr als der 4GB mini gekostet hat
ich finde es schade, daß sie den mini eingestellt haben:-((:-((
diese xtrem-miniaturisierung geht mir nämlich auf den sack!
0
tesh
tesh09.09.0508:08
..und dann kein fw-sync
0
derswop
derswop09.09.0513:40
tja, ohne Firewire-sync hat sich das für mich leider erledigt:-((:-&:-(( Schade, das Apple seine alten Firewire Rechner im Stich läßt.
0
Kronar08.09.0511:56
Nein, anscheinend geht nur Chargen via Firewire aber kein Sync !!! http://playlistmag.com/features/2005/09/ipodnanofirst/index.php
0
Crawtona
Crawtona08.09.0516:09
kronar<br>
Nein, anscheinend geht nur Chargen via Firewire aber kein Sync !!! http://playlistmag.com/features/2005/09/ipodnanofirst/index.php

Aufladen geht, Syncen geht nicht. Eigentlich ein schöner Mist. Ich hab für meinen iPod 3.Gen 2 FW Kabel (eins im Auto). Jetzt müsste ich dann schon 2 Kabel mitnehmen...

Aber der iPod nano ist extrem sexy, ich bin bloss noch nicht entschlossen ob schwarz oder weiß. Tendiere zu schwarz.... was meint ihr?
„Snowboarden ist besser!“
0
Crawtona
Crawtona08.09.0516:31
ist der neue iPod hinten wieder komplett silber oder ist das ein bisschen grau? Aus dem QTVR geht das nicht so recht hervor. Und ausm Apple-Shop auch nicht.
„Snowboarden ist besser!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.