Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod mini und iTalk funzt nicht - trotz Zusage des Händlers !!

iPod mini und iTalk funzt nicht - trotz Zusage des Händlers !!

vewia
vewia25.03.0520:51
Gruß an alle!
<br>
<br>Habe gerade meinen neuen iPod-mini ausgepackt und das iTalk Micro drauf gesteckt - und jetzt das:
<br>
<br>"das angeschlossenen Zubehör funktioniert nicht mit diesem iPod nicht"
<br>
<br>ich habe meinen Händler extra gefragt und der hat mir auch gleich erklärt, dass das alles von alleine funktioniert und nach dem Aufstecken des Micros der iPod in die Aufnahmebereitschaft schaltet.
<br>Und nun kommt dieser blöde Hinweis.
<br>
<br>Was soll ich jetzt tun??
<br>
<br>Danke und Gruß:-G:-G
0

Kommentare

kester25.03.0521:36
Warum hast du nicht vorher einfach mal einen Blick auf die Griffin Webseite geworfen? Da steht für welche Modelle sich iTalk eignet (iPod G3 und G4, sowie iPod photo). Jetzt kannst du nur wieder zurück zum Händler und das Teil umtauschen.
0
JuergenB
JuergenB25.03.0523:27
es gibt wohl bald auch ein iTalk für die minis, wann is wohl noch unklar...
<br>der händler wird das gerät wohl zurück nehmen müssen und in zukunft erst mal testen, bevor er was von sich gibt (sick)
0
vewia
vewia26.03.0501:16
Danke - jetzt weis ich ja was ich morgen mache...(w00t)(w00t)
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin26.03.0511:25
Welcher Händler war denn das?
0
Siluro
Siluro26.03.0511:49
Der Belkin Voice Recorder funzt mit dem mini!
0
wieauchimmer26.03.0512:35
hat den der die ipod software 2.1 drauf, war gerade auf hp von belkin und habe keinen hinweis auf eine allfällige mini unterstützung gesehen http://catalog.belkin.com/IWCatSectionView.process?Section_Id=201657
0
vewia
vewia27.03.0516:05
Beim Belkin Voice-Recorder wird aber auch nicht expliziet darauf hingewiesen, dass es mit dem mini funzt.
<br>
<br>SILURU: hast Du das schon selbst getestet? Und wenn ja- wie ist die Qualität und was kostet das Teil?
<br>
<br>Ansonsten - hat von von dem iTalk für den mini schon was genaueres gehört oder ist das nur ein Gerücht?
<br>
<br>(w00t)(w00t)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.