Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod mini und Bitte nicht trennen

iPod mini und Bitte nicht trennen

Laltraluce21.10.0419:15
Seit gestern, immer wenn ich im Ruhezustand war und den Computer wieder wecke, steht auf dem Display des iPod, Bitte nicht trennen! Ich kann den Computer abmelden oder sogar Neu Starten es steht immer dasselbe! Und wenn ich iTunes öffne, wird er nicht auktualisiert und auf dem Desltop ist er ebenfalls nicht zu sehen! Was sol ich machen? Früher ging ddas noch porblemlos er wurde nach dem Ruhz. einfach wieder auf dem Desktop angezeigt!
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo21.10.0421:35
Also wenn ich mich nicht täusche, war das bei mir schon immer so. Ich stell mein iBook dann aus und der iPod mini wird abgezogen, egal was er sagt. Geschadet hat’s bisher nicht.
0
450MHZsindausreichend21.10.0422:09
hab ich auch ab und zu mal. mal per software neu installieren versuchen. vorher resetten. einfach alle register ziehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.