Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod mini - graue Ohrhörer?!

iPod mini - graue Ohrhörer?!

Torsten Mewes
Torsten Mewes24.02.0520:51
Auf iPodlounge ist das Auspacken des neuen iPod mini 6GB bebildert dargestellt.



Und siehe da, der kleine Freund bringt graue Ohrhörer mit. Liegt das an dem neuen Model, oder daran das es sich um den silbernen handelt.

Weiß das jemand?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes24.02.0521:06
ne, ne, ne - die sind grau!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
TCHe
TCHe24.02.0521:25
Stimmt. Sind grau.
Find ich doof – noch ein Grund, mit meinem Mini zufrieden zu sein
0
stefan24.02.0521:38
das sind dieselben Ohrhörer wie bisher, also weiss.

0
axl
axl25.02.0500:06
Die sind in einer dieser grauen Antistatiktüten verpackt. Daher das grau.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
DP7011.03.0517:17
Habe auch einen mini der 2nd Generation. Aufgefallen ist mir, dass das Kabel der Kopfhörer jetzt in grau ist und nicht mehr weiß. Die Ohrhöhrer selbst sind in weiß aber das Kabel nicht. Kann man auch gut erkennen, wenn man es neben das USB2 Kabel legt. Ist das bei Dir auch so?
0
DP7011.03.0517:19
Also mein 2nd Generation iPod mini (silber) hat ein graues Kabel (beim 1st Gen war es weiß!). Die Ohrhörer oben selbst sind weiß geblieben. Warum das so ist, weiß ich nicht aber ich finde es ziemlich seltsam. Ist das bei euch auch so? Wenn ihr das USB2 Kabel daneben legt fällt der Kontrast am meisten auf, aber man sieht es auch so, dass das Kabel grau ist und oben in die weißen Höhrer läuft.
0
Siluro
Siluro24.02.0521:01
Sind die nicht irgendwie weiß auf den Bildern? Erkenne da kein grau!
0
Siluro
Siluro25.02.0500:00
Bleib bei weiß... Anderes Thema welche Monitore benutzt ihr?? Ich habe ein neues Aplle Cinema Display!;-)
0
Roger Stalder24.02.0521:49
Die sind weiss, gleich wie bisher. In der Auspackzeremonie sieht man den Unterschied: Unten grau, oben weiss.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.