Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod- mini erst im August

iPod- mini erst im August

chrubi
chrubi03.06.0419:53
Soeben gesehen auf www.dataquest.ch
<br>
<br>"iPod mini
<br>
<br>Apple hat uns darüber informiert dass der iPod mini nicht wie vorgesehen im Mai, sondern erst ca. August in kleinen Stückzahlen in Europa ausgeliefert wird."
<br>
<br>naja, die Verspätungen werden langsam zur Gewohnheit, bleiben aber entäuschend. Und nach 3-4 Monaten zieht die Masche von überraschend hoher Nachfrage auch immer weniger.
0

Kommentare

axl
axl03.06.0420:40
Dafür kann ich jetzt ohne Frust länger auf meinen sparen. Wo ich ihn doch eh noch nicht im Laden kriege. Aber für den Grossteil ist es schon ärgerlich. Und die mit US-Importen bleiben noch ne Weile richtig Cool. Neid.
<br>
<br>axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh03.06.0420:52
Super! Geil, jetzt freu ich mich seit Februar... Vorfreude soll doch die schönste Freude sein, oder?
<br>
<br>
0
overdoze
overdoze03.06.0421:22
Axl
<br>Mein Mini bleibt auch dann noch cool, wenn hier jeder damit rumläuft. Basta.
0
Agent
Agent03.06.0421:27
Tipp es gibt schon sehr viele direckt Importeure auch bei uns in der Schweiz! ca. 420.- im onlline Versand der INgenoData Basel bietet (aber nur den silberen) für 400,- an!
0
Helmut03.06.0421:36
Hallo
<br>Und wer auf grün steht, hat hier http://www.mw-kiel.de/ die Möglichkeit das Teil früher sein Eigen zu nennen.
<br>Laut Anzeige nur noch wenige lieferbar und das zu einem Preis von 290,-€.
<br>Da kann man nicht meckern. Auf eBay wird&rsquo;s teurer.
<br>Naja, man muß halt grün mögen.
<br>Gruß
<br>Helmut
0
Mr BeOS
Mr BeOS03.06.0421:46
Ich lach mich tod....hi hi hi.
<br>Das kommt daher, dass Steve Klopps jatzt alle Toshiba Festplatten aus den Minis herausnehmen läßt:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler03.06.0421:47
zum glück hab ich meinen 15 GB pot
0
Macruby03.06.0422:07
Sehr ärgerlich.....
<br>
<br>..... wenn´s nicht schon zur Gewohnheit geworden wäre, bei
<br>
<br>:<>
0
pixler03.06.0422:13
ich schliess mich lord_mc intosh an:
<br>
<br>je länger ich warten darf! desto länger kann ich mich darauf freuen
<br>yupee - apple soll das teil doch bitte erst im nächsten jahr ausliefern.
0
axl
axl04.06.0400:15
Overdoze
<br>Das der mini cool ist und bleibt ist doch klar.
<br>Wenn aber ALLE einen haben ist der Coolness-Grad des Trägers schon ein bisschen geringer als der eines Very-Early-Adaptors, oder nich? Ausser für einen selber der ja weis, welch rares Stück er zu jener Zeit schon hatte.
<br>
<br>axl
<br>
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh04.06.0400:54
Toshiba hat sich ganz schön ein Ei gelegt... dabei wär der 60 GB iPod mini jetzt gleich an der Keynote Ende Juni vorgestellt worden
<br>
<br>Wer nicht auf seinen Mini warten kann: kauft euch einen Flash mp3 Player und macht den iPod mini Karton Kit drum rum
<br>
<br>However: Ich glaube nicht, dass das auf die Verkaufszahlen drückt, bis jetzt hab ich noch keinen vergleichbaren mp3 Player gesehen. Entweder ist Qualität oder Style oder Kompaktheit oder Preis, meistens alles zusammen, schlechter. Tja dann... who cares? Der Kultstatus des miniPod ist nochmals gestiegen. Ich jedenfalls werd mir einen kaufen, sobald er erhältlich ist.
0
bloomoose
bloomoose04.06.0401:12
also ich habe einen mini seit dem ersten einführungstag in amiland (habe mir ihn schicken lassen) und bin froh, dass ich gleich zugeschlagen habe. bin rundum glücklich damit, schön klein und stabil. vermisse meinen alten 2.gen.ipod nicht mehr
0
pixler04.06.0401:25
gibts irgendwo schon einen iPod Mini Bastelbogen?
0
Oxxle
Oxxle20.06.0400:18
Habe seit heute auch meinen silbernen Mini aus Amiland.
<br>Ich hätte nie gedacht, dass dieses Teil wirklich so klein ist.
<br>Jetzt bekommt er erst mal meine Kraftwerk-Sammlung!
<br>JuHu!
<br>Oxxle
0
Andi
Andi20.06.0400:38
Oxxle<br>
Habe seit heute auch meinen silbernen Mini aus Amiland.
<br>Ich hätte nie gedacht, dass dieses Teil wirklich so klein ist.
<br>Jetzt bekommt er erst mal meine Kraftwerk-Sammlung!
<br>JuHu!
<br>Oxxle
<br>Wo haste den denn bestellt?
„möp!“
0
Oxxle
Oxxle20.06.0401:02
Bei Ebay für knapp 300 Euro ersteigert. USA-Ware bei deutschem Verkäufer. Der mini iPod war also bereits in Deutschland. Läuft problemlos, auch die Registrierung auf der Apple-Homepage mit der Seriennummer ging reibungslos.
<br>Wer nicht warten will, bei Ebay laufen auch andere Farben wie Silber, die sind auch schon mal für unter 260 Euro weggegangen!
<br>Viel Glück
<br>Oxxle
0
Macruby20.06.0401:18
Laut Gravis auf der MecExpo kommt der Kleine im Juli
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.