Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod mini - Grün - Wer hat ihn?

iPod mini - Grün - Wer hat ihn?

zeko
zeko25.03.0512:05
Ich kann mich zwischen Bondi-Blue und Green beim iPod mini nicht entscheiden.
Die Bilder auf der Apple Seite geben irendwie nur künstlich die Farben wieder.

Hat jemand den iPod in grüner Farbe und kann er ein paar Fotos hier hochladen?
Danke
0

Kommentare

kester25.03.0512:22
Kalibrier mal deinen Bildschirm und benutze einen Browser, der ColorSync unterstützt.
0
teorema67
teorema6725.03.0512:26
Der mini ist schon recht verbreitet, so dass du ihn dir beim Händler bestimmt anschauen kannst. Z. T. haben auch Media Markt und Co. die minis vorrätig. Apple-Händler sowieso.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
kester25.03.0512:49
Hat nicht Jobs gesagt, die Farbe der minis wäre so, wie bei ein Paar guten Jeans. Ganz individuell eben...
0
zeko
zeko25.03.0514:17
Ahhh... Ich bin in der Galerie fündig geworden und bin der Meinung, dass die iPod minis 2. Gen auf "normalen" Fotos besser aussehen als wie auf der Homepage von Apple.
0
FLiPP
FLiPP25.03.0515:39
zeko
Ahhh... Ich bin in der Galerie fündig geworden und bin der Meinung, dass die iPod minis 2. Gen auf "normalen" Fotos besser aussehen als wie auf der Homepage von Apple.
jop, in natura sehen die definitiv anders und besser aus.
nen kumpel hat sich den green gekauft, der blaue schaut ein wenig komisch aus. ich habe mir auf verdacht den silver bestellt, aber eigentlich gefaellt mir der green am besten
0
teorema67
teorema6725.03.0516:08
Ich auch silver, weil's am besten zu den Sony Headphones passt
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6725.03.0516:20
War's zu gross?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
BigMac
BigMac25.03.0516:34
probiers mal mit google bildersuche.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
beat
beat25.03.0516:38
du wirst dich an alles gewöhnen; es spielt keine rolle!;-)
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
zeko
zeko25.03.0517:37
Doch, ich bleib bei grün... Wobei bondiblue und grau auch sehr schön sind.
0
teorema67
teorema6725.03.0517:41
Und pink auch.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
JuergenB
JuergenB25.03.0512:18
glaube kaum, dass jemand daheim bessere fotos macht als apple!
<br>p.s. die farben sind sehr nah am original.
0
WanTan
WanTan25.03.0516:11
Jetzt ohne gewähr.
<br>Ich habe das Bild nach der Veröffentlichung im Netz gefunden und da sieht das Grün wesentlich besser aus.
0
WanTan
WanTan25.03.0516:14
Wo ist das Bild? Ich habs doch anghängt.
0
WanTan
WanTan25.03.0516:45
So nochmalO:-)
0
WanTan
WanTan25.03.0516:53
@BigMac
<br>
<br>Das ist ein mini der ersten Generation. Komscherweise wirkt das Grün aber wie das Grün der 2. Generation, so wie es auf der Apple page dargestellt ist:-/
0
Roger Stalder25.03.0512:20
Ich würde mir die Dinger trotzdem live anschauen gehen. Das kommt einfach besser hin, du kannst dir ein besseres Bild machen.
<br>
<br>Angefügt sei aber, dass es trotzdem zwischen den Geräten einen leichten Farbunterschied geben kann.
0
Don Quijote25.03.0516:23
Keine Sonderzeichen und nur Jpeg, max 256KB, am besten mit Safari uppen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.