Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod mini => Display kaputt :'(

iPod mini => Display kaputt :'(

Thunderson
Thunderson30.08.0420:15
Hi!

Am Wochenende hat sich das Display meines iPod mini verabschiedet

Der Display hat einen Sprung und kann nur noch teilweise etwas anzeigen. Weis irgendwer hier, ob der Display von Apple ausgetauscht werden kann? Habe schon bei der Apple Support Line angerufen (ganze 21 Minuten und die Frau dort hat mir gesagt, das müsste sich der Techniker erst ansehen, dabei könnten aber 20-30 Euro Versand/ Bearbeitungsgebühren entstehen. Ich will nicht 30 Euro ausgeben, wenn der iPod mini nicht mehr zu reperieren ist.

Hier ein Bild vom iPod: (Das Schutzglas im Alluminium ist nicht beschädigt, nur ds Display darunter.)
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson01.11.0401:32
djapple2:

Rate mal wer noch

Jetzt mal weg vom O.T.:

Hat noch wer Interesse? Wenn ja, bitte noch bis spätestens FREITAG melden, da ich das Gerät sonst an den erst besten Bieter vertickere. (Preis @@ Verhandlungssache)
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
djapple2
djapple201.11.0401:58
Thunderson
djapple2:

Rate mal wer noch

also ich nicht, sollte ich das denn?
0
frashier
frashier30.08.0421:11
versicherung?!?!!?
0
Agent
Agent30.10.0419:14
Thunderson
<br>
<br>will er dafür den normal VP ?
0
Don Quijote30.08.0421:59
So ein Display sollte nicht mehr als 20-30 € kosten, eigentlich.
0
Don Quijote30.08.0422:06
Eben, Garantie, so alt ist das Gerät doch nicht, probiere es, schicke es ein, aber vorher fragen, was ein Austausch des Displays bei einem iPod mini kosten könnte
0
Don Quijote30.08.0422:09
Jeder bessere Handy Händler kann so Displays austauschen, btw. für so ca. 40-50€ inklusive Display, nur wird hier das Display wohl eine Sondergröße haben…
0
Don Quijote30.08.0422:37
Auch Apple kocht nur mit Wasser, sprich mit Elektronik Komponenten aus Taiwan, China, usw.
<br>
<br>Nur mal so am Rande
<br>
<br>Ich könnte auch schätzen wo die Herstellungskosten bei den Rechnern liegen werden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.