Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod läd im Dock unvollständig

iPod läd im Dock unvollständig

Eric23.02.0414:11
Wenn ich meinen iPod in's Dock stelle, ist der Ladevorgang nach ca. 2 Std. abgeschlossen (voller Akku laut iPod Display), der iPod aber höchstens halb geladen. Um den iPod vollständig zu laden, muss ich ihn entweder am Netzstecker anschliessen, oder mindestens 3 x neu in's Dock stellen.
Hat jemand ähnliche Probleme oder ist das normal?
Der Rechner ist während des Ladevorgangs nicht im Ruhezustand.
0

Kommentare

oliver
oliver23.02.0414:35
woran machst du die erkenntnis fest, dass dem so ist? an der statusanzeige auf dem ipod-display? wenn ja, nur die ruhe. wenn mein 3G ipod voll geladen ist, steht die manchmal auf weniger als der hälfte. spiele ich eine weile musik, oder rufe kontakte ab, oder schalte den ipod in den ruhezustand und wecke ihn wieder auf ist auf einmal der ladebalken auf voll. denke mal, dass das nur eine frage des anzeige-updates ist, denn die akkuleistung liegt nach meiner erfahrung ja an.
hatte sogar mal einen "extremfall", in dem der ipod noch 3 stunden spielte, obwohl kein einziges stück des ladebalkens mehr zu sehen war...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
djapple2
djapple223.02.0414:39
ist bei mir auch so. Wenn er frisch geladen ist und dann ca. 10min Musi gespielt hat, zeigt er mir dann auch auf einmal einen vollen Ladebalken an! Bei mir spielt mein 3Gen iPod auch noch bis zu 2,5h Musi ab, obwohl kein einziger millimeter Ladebalken sichtbar ist. Hoffe auch das bald mal ein Upgrade kommt! Gibts da Gerüchte?
0
Eric23.02.0414:48
Prima - das werde ich mal überprüfen, vielen Dank ....
0
JuergenB
JuergenB23.02.0416:26
kann meine vorredner voll in ihren aussagen unterstützen, ist bei mir auch so, ipod40
0
DensomnoenjenteengganghaddegittetmerkelignavN23.02.0416:54
Stimmt, die Anzeige spielt bei mir auch verrückt. Ich wollte ihn schon fast umtauschen, weil die Ladeanzeige so schnell sinkt - aber selbst wenn der Balken ganz links ist, scheint noch genug Leistung für zwei oder drei Stunden verfügbar zu sein.
0
djapple2
djapple223.02.0416:56
DensomnoenjenteengganghaddegittetmerkelignavN:
Wieso hast du dir einen derart kurzen Nick ausgesucht? Gabs nix längeres? Da muss ich bei meinem 14,1" Display nach rechts scrollen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.