Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod ist tot!

iPod ist tot!

zubido
zubido22.12.0523:11
Nein, nicht alle. Nur meiner. Ich habe den iPod bereits neu formatiert. Und mit iPod Updater wiederhergestellt. Modell M9245FD mit 40 GB.

Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

zubido
zubido22.12.0523:14
Nachgeschoben: Shift-Apfel-3
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.12.0523:15
Wie jetzt… tot. Wie kannst du dann formatieren? Was ist denn defekt?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Siluro
Siluro22.12.0523:16
Ist mir auch gerade passiert! 40GB iPod 4 G! Nur der Apfel ist noch im Display.. Reset mit Mitteltaste und Menü, anschliessen an den Computer oder Netzteil hat nichts gebracht... Noch Ideen? Vielleicht ist iPod Crash Day?
0
zubido
zubido22.12.0523:18
dritter versuch, den Bildschirmausdruck hochzuladen...
0
Fontana
Fontana22.12.0523:24
Sofern der iPod als Volume auf dem Schreibtisch erscheint, was ja der Fall zu sein scheint, habt ihr schon mal versucht mit dem Festplatten-Dienstprogramm nach Fehlern zu suchen?
„Ein König von wenig.“
0
Siluro
Siluro22.12.0523:28
Mein iPod erscheint nichtmal mehr im Festplattendienstprogramm!
0
zubido
zubido22.12.0523:29
Fontane: Ja, der sucht zwei Sekunden (ist das normal) und sacht dann, alles sei in Ordnung
0
Fontana
Fontana22.12.0523:30
Siluro, hast du noch Garantie?

Ansonsten kommt mir nur noch der Deppentip in den Sinn es mit einem anderen Kabel zu versuchen...
„Ein König von wenig.“
0
zubido
zubido22.12.0523:31
DonQ: Was heißt M$?
0
Fontana
Fontana22.12.0523:32
Zubido,
„Ein König von wenig.“
0
Fontana
Fontana22.12.0523:33
Don Q, das hat Zubido doch schon, muttu lesen.
„Ein König von wenig.“
0
Siluro
Siluro22.12.0523:41
Nein keine Garantie mehr! Lief anfang Dezember aus ... Aber selbst wenn er in der Ladestation steht keine Reaktion mehr! Also nur noch der Apfel im Display ... sonst nix! Das Kabel schliesse ich aus, da das Dock, das Netzteil und die Ladestation im Altec Lansing IM3 unabhängige Kabel haben...
0
zubido
zubido22.12.0523:48
Ich habe jetzt einen Verdacht. Bei bisher zwei der 5826 Titel kommt er ins schleudern. Habe die jetzt auf der Playlist nach unten verbannt und im Moment lädt er die anderen Titel wie verrückt.

Einer der beiden Quertreiber ist Modern Talking.

Oder gibt es noch eine andere Erklärung dafür?
0
zubido
zubido22.12.0523:49
Don Q: Danke. Dito.
0
BEEMAN23.12.0500:08
siluro

ich kann dir auch nur empfehlen es mal mit einem anderen kabel zu versuchen
0
Siluro
Siluro23.12.0500:40
Wie gesagt Ladestation, Computer und Altec Lansing haben 3 verschiedene Kabel.... Werde es morgen mit einem 4. probieren! Nur wäre es komisch wenn alle 3 Kabel gleichzeitig defekt wären..
0
zubido
zubido23.12.0501:15
So, der iPod ist jetzt wieder geladen. Von 5800 Stücken gibt es bei 20 eine Fehlermeldung wie oben abgebildet. Morgen probiere ich mal, ob ein erneutes Importieren der CDs dasselbe Ergebnis bringt. Von den iTunes-Kauf-Stücken war übrigens keines fehlerhaft.
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.12.0503:08
zubido
Einer der beiden Quertreiber ist Modern Talking.

Und da wunderst du dich?! Da würd ich mich aber auch weigern…!

Schön, dass er wieder läuft! Ansonsten, Anf. Dez… und kurz vor Weihnachten jetzt, da wäre bestimmt noch was auf Kulanz gegangen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
zubido
zubido23.12.0509:35
Ties-Malte
zubido

Schön, dass er wieder läuft! Ansonsten, Anf. Dez… und kurz vor Weihnachten jetzt, da wäre bestimmt noch was auf Kulanz gegangen.


Leider nicht, Du verwechselst mich mit Siluro. Mein iPod geht jetzt ins dritte Jahr
0
Don Quijote22.12.0523:26
Ist normal, wenn er an M$ angedockt war, das verzeiht er nicht…
0
Don Quijote22.12.0523:31
Würde es einmal mit dem iPod updater versuchen…
0
Don Quijote22.12.0523:34
zubido

Glückwunsch zur Scheidung, die ist bei mir erst nächstes Monat…

Ernsthaft, kann man schlecht sagen ob es an der Platte oder an der SW liegt…wobei PCs, da auch mal ausserhalb der Spezifikation liegen@@FW, ist doch noch ein FW Gerät oder ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.