Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod + externes Mikro anschließen - wie?

iPod + externes Mikro anschließen - wie?

pm21.03.0515:00
Hat jemand ein Plan wie ich mein ext. Sony Mikro an den iPod anschließen kann. Gibt es dafür ein Hack oder so? Ich habe schon ein Mikro von Belkin, kann man aber irgendwie vergessen weil das ur die schlechte Qualität ist.

Gibts da was?
0

Kommentare

Philipp21.03.0518:29
was hast dud enn für einen iPod?

Im Moment bekommst du für Gen. 1-3 schon Linux
Daran kommst du wohl nicht vorbei wenn du aufnehmen willst...
0
pfank21.03.0518:46
pm

das wäre noch spannend, zu sehen wie die Qualität der Aufnahmen über Podzilla und ein richtiges Mic ist. Die Aufnahmen über die Kopfhörer und Podzilla sind schlechter als z.B. mit iTalk (griffin). Abgesehen davon läuft das ganze noch nicht wirklich stabil, aber es gibt nun eine neuere Version (habe ich noch nicht getestet).
Also lade dir Podzilla und sammle Erfahrungen, ud melde diese dann zurück.
0
BlackSeb
BlackSeb21.03.0523:41
Auch von BELKIN, hab ich schon in einem anderen Thread geposted!

„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.