Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod Werbung im TV

iPod Werbung im TV

lord mc_intosh
lord mc_intosh10.11.0413:13
Gestern in der TV-Total Werbepause auf Pro7:

iPod Werbespot mit U2-Song "Vertigo"...

Ich finde den Spot ziemlich stylisch... und ihr?
0

Kommentare

pm10.11.0413:14
is nix neues mehr , habe den jetzt schon mind. 3 mal gesehen im tv.
0
Mac-Devil
Mac-Devil10.11.0413:15
Gute Sache.... und schon zig mal gesehen...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Jaguar1
Jaguar110.11.0413:44
würde gern voten, hab aber ordnugsgemäß bei jeder werbung umgeschalten! habe den spot leider noch net gesehen... bin ein zapper
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Maxefaxe10.11.0413:59
Am Ende des Spots fehlen Infos. Die meisten kriegen kaum mit das man einen Player kaufen soll und ein passender Musikonline-Store beworben wird.

Das macht Musicload leider viel deutlicher klar als Apple. Die Internetadresse wird ja nicht einmal ausgesprochen; so bleibt sie keinem im Gedächtnis.

Auch jetzt hängen wieder überall iPod-Plakate in Berlin, aber eine Webung für den Store fehlt gänzlich.

Ist schon immer so gewesen das Apple die Werbung so gut wie gar nicht an lokale Bedürfnisse anpasst. Schade:-/
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh10.11.0414:54
Zappe meist auch, doch hat sich das Werbung Schauen diesmal gelohnt...(w00t)
Maxefaxe: Ich geb dir recht. Andererseits: Die Meisten der potentiellen Käufer kennen den iPod bereits, und durch das Nichtaussprechen der Brands verleiht der Sache etwas mystisches... Viele finden es einfach stylisch und werden sich darüber informieren. Ich finds also auch marketingbezogen überzeugend
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.