Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>iPod Video mit Multi-Touch ?

iPod Video mit Multi-Touch ?

kefek
kefek14.01.0713:37
Na glaubt ihr kommt der nächste Ipod mit Multitouch im Iphone Design daher?

Vielleicht sogar mit Wlan?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentare

fliewatüüt14.01.0713:46
Logisch, all die (netten) Features nur für ein Phone – glaub ich nicht. iPod 6G lässt grüssen
0
kefek
kefek14.01.0713:51
Naja wenn, der iPod 6G so rauskommt, würde ich mir den wahrscheinlich eher kaufen als, dass iPhone
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek14.01.0714:10
den iPod 5G gibts ja jetzt schon seit Oktober 2005 (war ja nur minimales Update letztes jahr). Ich schätz, dass heuer komplett überarbeitete kommen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
fliewatüüt14.01.0713:54
Nee, das iPhone brauchst Du, um allen zu erzählen, dass Du Dir den iPod 6G gekauft hast...
0
iBruno14.01.0713:59
Kefek

Wenn apple soetwas auf den Markt bringen würde und zwar für die allseitsbekannten iPod-Prese: 299/399$/€ dann würde kein schwein mehr ein iPhone kaufen...
0
iBruno14.01.0714:00
und schade ums iPoddesign wärs auch...ich werde den weißen plastik und den stainles-steal-rücken vermissen wenns so aussehen sollte:-((
0
kefek
kefek14.01.0714:06
iBruno
Kefek

Wenn apple soetwas auf den Markt bringen würde und zwar für die allseitsbekannten iPod-Prese: 299/399$/€ dann würde kein schwein mehr ein iPhone kaufen...

Wieso? Der iPod hätte folgendes ja nich:
1)Telefonfunktion
2)Email-Zeugs
3)Webbrowser
4)Kamera
5)Sonstiges Kleinzeugs

Der iPod hat übrigens keinen stainless-steel rücken. Wäre aber cool. Irgendwann muss mal ein neues design kommen. Außerdem finde ich das Design der 5G iPods nicht mehr wirklich schön 1G - 4G haben mir da um einiges besser gefallen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
derSuperuser14.01.0714:07
Ich hoffe doch, dass der neue iPod bald mal rauskommt. Denn ein Telefon hab ich schon und ich brauch auch mehr als nur 8 GB für meine Musik.
0
kefek
kefek14.01.0714:12
Vielleicht ist ja das iphone der Grund warum apple im Herbst keinen neune Ipods vorgestellt hat ?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
iBruno14.01.0714:16
Kefek

ähm..ich weiß ja nich was du für einen iPod hast, aber min 5G hat nen stahlrücken...

Außerdem wird wohl kaum jemand ernsthaft mit dem iPhone surfen, da passier wieder das gleiche wie mit dem iPod video, auf dem kaum jemand videos guckt...also wäre der einzige vorteil des iPhones gegenüber einem MultitouchiPod die telefonfunktion...
Aber 8Gb speicher sind arg wenig...meine 30Gb beim 5g sind mir manchmal schon zu klein, sodass ich immer ne menge podcasts löschen muss....
desshalb meinte ich das sich dann nur wenige ein iPhone kaufen würden wenn der iPod Multitouch hätte...
außerdem ist die grundidde des iPods das klickwheel...und wenn das weg wäre wäre es kein richtiger ipod mehr...
0
kefek
kefek14.01.0714:26
Naja. Das Display des 5G ipods ist einfach zu klein um Videos zu gucken.

Einziger Vorteil Telefonfunktion? Noe glaub ich nicht. Emailpush würde sicher auch genutz werden. Außerdem wird man auf das iPhone sicher noch weitere Programme instalieren können.

Wenn man ne Datenflatrate oder Wlan hat, wird man sicher auch Safari benutzen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
iBruno14.01.0714:27
Kefek

also von dem was apple bisher sagt kommt da keine 3rdParty-Apps drauf...
0
kefek
kefek14.01.0714:27
Rückseite ist aus glänzendem Stahl stimmt und ich finds scheiße. wieso? Weil sie verdammt leicht zerkratz - sogar wenn man den ipod immer in die mitgelieferte Schutzhülle gibt.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek14.01.0714:28
iBruno
Kefek

also von dem was apple bisher sagt kommt da keine 3rdParty-Apps drauf...

simmt doch garnicht. Apple will nur kontroliern was drauf kommt und was nicht
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
iBruno14.01.0714:29
Kefek

aber sie ist aus stahl:D...


Ich find sie ehrlichgesagt zeimlich schön, und wirklich zerkrazt is sie bei mir auch net:-/
da sieht bei mir die vorderseite schon wehsentlich schlimmer aus:-P:-y
0
kefek
kefek14.01.0714:31
Außerdem warum glaubst du hat Steve auf der Keynote extra Cocoa und OSX erwähnt

Was hätte es denn für einen Sinn wenn Osx oben wäre?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
iBruno14.01.0715:35
okok...stimmt..eigentlich müssten da 3-hersteller-apps kommen...
0
aikonch15.01.0709:21
iBruno, nun ja ich gehöre zu denen die recht viel Videos auf dem iPod schauen und ich finde das wesentlich angenehmer als früher auf meinem Portablen DVD Player, denn das Bild ist viel besser und ich muss nicht so schwer tragen und der Akku hält länger....Auch surfe ich sicherlich dank Flatrate recht viel auf dem Handy, wenn das gut geht ist das sogar sehr praktisch!

Ich bin sehr gespannt wie das ganze aussehen wird, sprich schmierereien auf dem Display und denke auch das ein solcher iPod schon sehr bald kommt....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.