Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPod Updates am 12.3.???

iPod Updates am 12.3.???

iBruno07.03.0700:51
...oder was will uns das jetz sagen???
0

Kommentare

iBruno07.03.0700:52
so sahs aus als ich unter windows neu gesynct hab...
(hatte da noch content der aufm iMac fehlt;-))
0
alfrank07.03.0700:52
Daß es in einer Woche wieder danach sucht...
0
iBruno07.03.0700:53
Alfrank

Schade...und ich dachte da gäbs jetz nen großes Update oder so:-((
0
Semmel
Semmel07.03.0700:56
Schon lustig aus welchen Texten manche immer irgendwelche geheimen Updates oder neuvorstellungen zu lesen vermagen!!:-DO:-)

(warum änderst du in letzter Zeit deinen Avatar so oft? Da kennt man dich immer nicht! Der ich glaube "digg" Avatar gefiehl mir immer noch am besten!!):-/
0
iBruno07.03.0701:02
Semmel

Ok ich wchsel wenn du willst wieder auf Digg zurück...
Obwohl seit dem Avatarkrieg zwischen dSU/Dipol und mir(;-)) der iHai iGntlich MEIN Avatar ist:-y
0
Semmel
Semmel07.03.0701:07
Nein ich wollte dich jetzt nicht dazu drängen einen anderen Avatar einzusetzen! Ich wollte nur damit sagen das du den jetztigen vielleicht mal ein bisschen länger drin lassen köntest, da man dich da besser erkennt!Lass einfach denn jetzt drin und gut ist, wenn du ihn dir schon so hart erkämpfen musstest!;-)
0
Semmel
Semmel07.03.0701:10
Hatte mich jetzt schon fast an deinen Apple-Sticker auf der dreckigen Tapete gewöhnt! Erst als ich dann das 3 mal in dem Tread hier war hab ich geschnalt das du es bist!!O:-)
0
Semmel
Semmel07.03.0701:12
Ist ja egal jetzt ich geh jetzt ins Bett!!
Gute Nacht an alle!!;-)
0
iBruno07.03.0701:16
jaja...Dreckige Tapeten sind was schönes;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.