Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod U2 für Schweizer neu (seit heute) ohne Gutschein?

iPod U2 für Schweizer neu (seit heute) ohne Gutschein?

pitchblack
pitchblack27.10.0420:03
Hallöchen

Ich habe gestern Abend den iPod U2 im Apple Swissstore gekauft. Damals war im Angebot noch der Gutschein einthalten. Heute haben wir festgestellt, dass von dem Gutschein weder auf der schweizer HP noch im Store davon eine Rede ist.

Kurzerhand habe ich im Apple Store angerufen, um mich zu erkundigen was da los ist - die sagten mir ich sei der Erste der deswegen anruft:-)

Hat es hier nicht noch ein paar andere "Betroffene" um den Druck auf Apple zu erhöhen?

Gruss Pitchblack
0

Kommentare

Tiger
Tiger27.10.0420:21
Was hat der Apple-Support gesagt?
Das es wirklich keinen Gutschein dazu gibt?
Das wäre ja ne sauerei!
0
pitchblack
pitchblack27.10.0420:36
Sie haben nicht gesagt das es keinen gibt! Sie haben gesagt sie klären es ab und melden sich wieder bei mir.

Wenn es keinen gibt will ich auf jeden Fall einen Rabatt von 50€ auf den iPod!

Gruss Pitchblack
0
Tiger
Tiger27.10.0421:04
Wäre schön, wenn du usn auf dem laufenden halten würdest!
0
pitchblack
pitchblack27.10.0422:35
Wäre schön wenn noch ein paar andere beim AppleStore anrufen würden...
0
Jürgen08.11.0411:10
Ist bzw. war der U2-iPod in der Schweiz denn schon erhältlich? Im Apple Store steht ja immer noch 3 Wochen Lieferzeit und auch bei den sonstigen großen Händlern (Gravis, Cyberport,...) ist er noch nicht lieferbar.

Grüße
Jürgen
0
Tiger
Tiger08.11.0411:15
Gibts denn schon was neues zum Thema?
0
pitchblack
pitchblack08.11.0421:24
Yep, nach ca. 2 Stunden in den Warteschleifen von Apple Kundendienst/Care und Store, hat sich endlich ein MA natürlich "unverbindlich" dazu geäussert:

"....da sie mit einer deutschen Kreditkarte bestellt haben, stehen die Chancen gut, aber garantieren kann ich es nicht...", "...falls sie mich namentlich beim Wort nehmen, kann ich beweisen das ich dies Ihnen unverbindlich gesagt habe - wir nehmen jedes Gespräch auf Band auf..." und zu guter letzt "...und falls der Gutschein nicht enthalten ist, haben Sie ja immer noch die 10-tägige Rückgabegarantie...." Schönen Abend
0
Tiger
Tiger08.11.0421:29
Also wenn der U2 iPod dann wirklich zum selben PReis angeboten wird ist es ne Frechheit!
Da muss sich Apple halt was anderes einfallen lassen wie der Kunde zu der verbilligten Sammlung kommt.
0
Thomas Franz
Thomas Franz08.11.0421:43
"...da sind sie aber der erste der deswegen Anruft" scheint ein Standardspruch bei AppleCare zu sein... So gut der Rechner ist, AppleCare ist eine .... und hier spar ich mir wegen der guten Erziehung sämtlich passende Schimpfwörter.. (sick)

Möget ihr bessere Erfahrungen gemacht haben...
0
pitchblack
pitchblack09.11.0409:52
Thomas Franz
"...da sind sie aber der erste der deswegen Anruft" scheint ein Standardspruch bei AppleCare zu sein... So gut der Rechner ist, AppleCare ist eine .... und hier spar ich mir wegen der guten Erziehung sämtlich passende Schimpfwörter.. (sick)

Möget ihr bessere Erfahrungen gemacht haben...

Ja, den hab ich auch nicht zum ersten Mal gehört

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.