Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPod Touch/iPhone Screenshots

iPod Touch/iPhone Screenshots

Hopala
Hopala15.10.0722:26
Kann wer mal Sreenshots machen, auf denen geläufige Internetseiten sind wie Heise, Golem, de.indymedia.org oder die ARD-Nachrichtenseite?
Überlege mir sehr ernsthaft diesen iPod zu holen, da ich nicht immer mein iBook mitschleppen will und ich in Cafes internet über WLan manchmal habe.

Hab die Frage schon mal hier@@(http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=51&thread=81094) gestellt, hoffe aber das sie hier eher gesehen wird.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.10.0722:34
Für was soll das gut sein? Die Seiten werden bildschirmfüllen angezeigt und wenn du was genauer sehen willst, zoomst du hinein.

Du kannst dir iPhoney @@ runtgerladen um zu sehen, wie's funktioniert.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Semmel
Semmel15.10.0723:38
Macschimmi, also ich wollte mir schon ein gebrauchtes iBook auf Ebay kaufen, für Musik hören, Fotos ankucken, Internet surfen, E-Mail, Chatten, bisschen Filme kucken usw. die kleinen Dinge für die Couch und Sofa! Jetzt ist das iPhone da und ersetzt mir schlagartig das Ganze Gerät und passt auch noch in die Hosentaschen! Für das was ich mache ist ein iPhone für mich ein Notebook Ersatz! Ist halt Sache des Betrachters!
0
Semmel
Semmel16.10.0700:30
Ja, an 24" gewöhnt man sich verdammt schnell, leider!:-y
Aber ich finde das Gerät einfach so super das mir das egal ist!
0
a_JAguar
a_JAguar16.10.0701:01
aus diesem grund werde ich mir auch irgendwann das iphone holen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
darkdickfire
darkdickfire16.10.0701:08
Bei der nächsten iPhone Generation bin ich auch dabei (8GB sind mir momentan noch zu wenig, bei 16 sähe das schon anders aus). Ist echt ein Traum alles in einem Gerät vereint zu haben. "schwärm":-[
0
Semmel
Semmel16.10.0708:12
ja, 8GB sind mir auch zu wenig, aber ich will wenn dann schon so 25GB und bei mir wirds gehackt weil ichs mir nicht leisten kann!
0
Tomac
Tomac16.10.0709:09
Mal ne andere: kann man auf dem iPhone mehrere E-Mail Accounts verwalten?
0
darkdickfire
darkdickfire16.10.0712:42
Wie viel Speicher belegt denn das System vom iPhone? Ich denk mal 500 bis 1000mb, oder?
0
MacSchimmi
MacSchimmi15.10.0722:55
Als Ersatzlösung nur wirklich für mal reinschauen, aber bestimmt kein Ersatz für ein Laptop
0
MacSchimmi
MacSchimmi15.10.0723:47
Ich finde es halt lästig, die Seiten aufzuziehen - scrollen, wieder schließen.

Wenn ich im Urlaub bin und im Hotel mal eMail abrufe oder mal ein bis zwei Seiten ansurfe - o.k. - na ja - so unterschiedlich sind halt die Nutzer.

Ich liebe das Surfen auf meinem 24 Zöller, obwohl ich da auch Scrollen muss, aber meist nur runter und nicht mehr von Links nach rechts
0
MacSchimmi
MacSchimmi16.10.0710:25
Ja, das iPhone kann mehrere E-Mail Accounts verwalten.

8 GB finde ich nicht wenig, zumal das Teil abends ins Dock kommt und ich mir dann die Sachen draufziehen kann, die ich den nächsten Tag haben will.

Wenn ich länger weg bleibe, ist eh mein MacBook mit dabei
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.