Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch youtube Fehlermeldung

iPod Touch youtube Fehlermeldung

tommy-lg05.03.0916:58
Ich hab nen iPod Touch 1.G mit 16GB. Wenn ich youtube von Apple benutze werden mir bei vielen Filmen angezeigt, dass das Video nicht abgespielt werden könne. Das komische daran ist, dass diese Videos in der Vergangenheit abgespielt wurden. Wenn ich über Safari in youtube reingehe und die selben Videos auswähle, funktioniert das ohne Probleme. Woran liegt das? Mein iPod hat die aktuellste Software drauf.
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0

Kommentare

Quarkbrötchen05.03.0917:31
Das ist mir bei meinem iPhone 2G auch schon aufgefallen ...
... liegt wohl an Youtube würde ich sagen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.