Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch will nimmer

iPod Touch will nimmer

sram
sram17.03.0812:38
nach dem jailbreak von 1.1.4 (mit ziphone) will mein ipod nicht mehr.
siehe foto. das macht er den lieben langen tag bis der akku leer ist oder bis ich ihn ausmache.
bleibt wohl nichts anderes als das gute teil einzuschicken.
vielleicht habt ihr noch eine idee?

danke und mfg kon
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentare

bubble17.03.0812:48
vermutlich hast du es nicht mit der neuesten version von ziphone gejailbreakt? da trat bei ipods immer diese bsd-schleife auf. lösung:

1. ipod in recovery-modus schicken und wiederherstellen
2. neueste version von ziphone (2.6b) runterladen, nochmal jailbreak durchführen, geht problemlos
0
Alex.S
Alex.S17.03.0813:03
Ops, einzuschicken galub nicht das Apple da was macht/
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
bono01
bono0117.03.0813:40
Schalte den iPod aus in dem du den Wake/Sleep Button und den Home Button gleichzeitig gedrückt hälst. Dann ziehst du das kabel ab. Dann den Home Button gedrückt halten und das Kabel wieder anschließen. Wenn das iTunes symbol mit dem Kabel angezeigt wird den Home Button los lassen und über iTunes den iPod wiederherstellen. Dann unter www.ziphone.org die neue ziphone version laden und den jailbreak nochmal ausführen. Sollte ohne probleme dann gehen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
sram
sram17.03.0813:56
leider funktioniert es nicht, siehe bild.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
ORomeis
ORomeis17.03.0813:58
Wie bereits oben erwähnt, mit der neuesten ZiPhone-Version absolut kein Problem;
gerade erst gestern wieder mal gemacht.

Aber bevor man seinen iPod "jailbreaked" sollte man sich vorher mal entsprechend informieren: dein Problem wurde tausendfach auf allen gängigen Seiten durchgekaut...
0
ORomeis
ORomeis17.03.0814:20
iPod wiederherstellen: siehe FAQ's (11) hier:

Wenn es nicht auf Anhieb funktioniert, evtl. mehrmals versuchen.
iPod am Kabel lassen, iTunes öffnen, Wake/Sleep gleichzeitig drücken
iPod verschwindet aus iTunes
Buttons nicht loslassen
iPod erscheint wieder
wiederherstellen

0
sram
sram17.03.0818:15
er funktioniert wieder, danke für eure hilfe.

gibts noch eine ander möglichkeit des jailbreakes ausser mit ziphone, da sich mein ipod jedesmal bei texteingaben "aufhängt"?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Moe99999
Moe9999917.03.0818:31
http://ijailbreak.com/
„42“
0
sram
sram17.03.0819:42
ich danke dir moe, mit ijailbreak funktionierts bestens.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.