Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch und T-Online (s) Hotspots

iPod Touch und T-Online (s) Hotspots

Alex.S
Alex.S08.03.0816:12
Hi,

ich hab ein kleinen Problem mit mein iPod Touch und T-Onlines Hotspots.
Nach Aktivierung des WiFi ladet die T-Online Seite mit e-mail und Passwort Kennung in Safari. Aber nach der Eingabe von die Daten ladet die Seite sich nur neu ohne zugriff aufs WWW.

Gibt eine andere Möglichkeit?
Apple sagt nein wegen fehlende Plusgins ohne T-Mobile sagt ja aber liegt am iPod Touch.

Danke
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs08.03.0817:13
Mit meinem iPhone hat es Anfang Januar noch funktioniert, müsste also klappen.
„Deux Strudel!“
0
jogoto08.03.0819:44
Eventuell vergessen AGB und Zahlungsbedingungen zu bestätigen? Dann lädt auch die gleiche Seite wieder und die Fehlermeldung muss man mit der Lupe suchen.
0
Alex.S
Alex.S09.03.0817:49
Nee die AGB hab ich bestätig und eine Zahlungsbedingungen gibt es nur beim neu oder über einen anderen Tarif.
Hotspot Faltrate ist ja beim 16DSL schon dabei.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
jogoto09.03.0818:00
Zahlungsbedingungen muss man auch bestätigen, wenn man nichts zahlen muss. Man bestätigt ja lediglich, dass falls man was bezahlen müsste, sich der Bedingungen bewusst ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.