Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch schaltet sich von alleine ein

iPod Touch schaltet sich von alleine ein

snoopy6430.03.1016:45
Wie der Threadtitel schon sagt, schaltet sich mein iPod Touch (64 GB) ab und zu und völlig selbstständig an. Mit ab und zu meine ich mehr oder weniger einmal in der Woche. Wenn ich Glück habe, bekomme ich es mit, wenn nicht, dann rödelt er sich leer. Mit völlig selbstständig meine ich: Der iPod liegt auf dem Tisch, ist ausgeschaltet (nicht ganz, aber halt nicht aktiv) und plötzlich geht die Musik los. Dabei spielt er irgendwas sprich nicht das, was ich womöglich am Tag zuvor als letztes gehört habe. Wecker, Timer und alles was mir von selbst noch einfiel habe ich überprüft.
Kennt jemand dieses äußerst merkwürdige und mitunter der ärgerliche Phänomen?
Da noch Garantie auf dem Gerät ist, kann ich es auch einschicken, aber wahrscheinlich bekomme ich das gleiche Teil nach x Tagen zurück: kein Fehler gefunden. Naja, manchmal tritt der Fehler ja auch 10 Tage nicht auf ... und dann will man was hören und die Batterie ist alle.
Gruß
snoopy64
0

Kommentare

ninja mac
ninja mac30.03.1021:52
Hmm seltsam.

Deaktivier mal in den Einstellungen Benachrichtigungen etc. Schau nach on die nicht ne app hast die das auslöst.

Schau wieder unter den Einstellungen ob vielleicht doch nicht eine app dafür verantwortlich ist.


Lösungen:

Boote mal im DFU mode und wieder normal.
Lösche alles und stell wieder alles aus nem backup her.


mehr fällt mir auch nicht ein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.