Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch lässt sie nicht mehr wiederherstellen

iPod Touch lässt sie nicht mehr wiederherstellen

17Paul0123.06.1005:25
Hallo,
ich habe einen iPod Touch 2G und hatte bis gestern noch 3.1.3 mit spirit-Jb. Nun wollte ich mich von dem Jb verabschieden und iOS 4 installieren. Dass ging auch alles soweit gut bis sich mein iPod und mein iTunes bei ca 95% vom vom installieren der Firmware aufgehängt hat. Ich habe einfach nur gewartet bis dann mein iMac komplett abgestürtzt ist und ich einen Neustart machen musste. Wenn ich nun meinen iPod anschalte kommt nur das "Mit iTunes verbinden" Symbol. Wenn mein iTunes dann meinen iPod erkennt und ich auf wiederherstellen mit iOS 4 klicken, läd mein Mac ein bisschen bis iTunes mir schließlich sagt dass es einen Unbekannten Fehler (1603) beim Wiederherstellen gab. Das heißt also dass sich mein iPod nicht einmal mehr mit der Original Apple Firmware wiederherstellen lässt. Was nun ?!?
Beim Wiederherstellen-Vorgang wie im Bild zeigt mit mein iPod das Apple Logo und einen Ladebalken darunter an, aber es wieder nichts geladen..
Wenn ich versuche die Firmware über alt+apfel und dann die genaue ipsw 4.o auswähle, dann passiert das gleiche.
0

Kommentare

17Paul0123.06.1005:54
oke das problem hat sich erledigt..mir ist zu spät eingefallen dass ich auch über den Mac von meiner Muttern Updaten kann. habe nun iOS 4 daurf
0
Kissi
Kissi23.06.1019:53
Kann man auch wieder zurück zu 3.1.3 gehen?
Mein touch 2G ist so lahm
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Waldi
Waldi23.06.1021:00
Obwohl gelöst, möchte ich mich doch mit einer Frage einklinken:
Wie arbeitet nun der iPod touch 2G mit dem neuen iOS4?
Hat es einen Sinn, wenn ich meinen iPod touch 2G mit 8 GB update?
Oder gibt es gravierende Probleme?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Kissi
Kissi23.06.1021:23
Also wie gesagt. Mir kommt er doch langsamer und etwas stockend vor
z.B. Bei Maps stockt es und beim Wechsel einer AppsSeite.
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.