Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch auf iPod 5G und 5.5G

iPod Touch auf iPod 5G und 5.5G

eljoergen20.12.0714:46
Wurde das schon gepostet? Seite kämpft allerdings gerade mit Traffic...





Wenn es mal jemand ausprobiert hat, bitte Bescheid sagen
0

Kommentare

Nostradamus20.12.0716:39
Ich habe es gerade ausprobiert. Ich muss sagen, dass es noch nicht so ist, dass man den iPod in seinem vollen Funktionsumfang nutzen könnte. Wiedergabelisten scheinen z.B. nicht zu funktionieren. => Spielt einen bel. Song. Un die restlichen Menüs (ausser Mainmenü & Play) sind mehr angepasst als im neuen Design. Aber damit will ich die Arbeit nicht schlecht machen! Ganz nett, aber eben leider auch nicht viel mehr.
0
Moe99999
Moe9999920.12.0717:05
wie bekomm ich den theme auf meinen ipod? ipodwizard find ich nicht für den mac ..
„42“
0
Semmel
Semmel20.12.0718:21
Und wie funzt das?
0
LongDongSilver20.12.0720:03
hat es sonst noch jemand probiert und kann seine Erfahrungen damit schildern?
0
MacGyver
MacGyver20.12.0720:07
wie bekomm ich den theme auf meinen ipod? ipodwizard find ich nicht für den mac ..

Das würde mich auch interessieren...
0
Fritze21.12.0717:34
Hi! Ich habe es heute Morgen bereits ausprobiert. Also: iPod Wizard gibts nicht für den Mac, was schonmal total nervig ist, weil du auch nicht "mal eben" an eine Dose gehen kannst um das zu machen, weil der iPod komplett anders formatiert werden muss. Und das Design selber kann auch nicht so recht überzeugen. Sobald man im Hauptmenü nicht die Reihenfolge MUSIC-VIDEOS-PHOTOS-EXTRAS-SETTINGS befolgt, spielt alles verrückt. Außerdem ist man verwöhnt von dem Perfekten und flüssigem Design von
0
Moe99999
Moe9999921.12.0717:38
und wie hast du das gemacht ??
„42“
0
Fritze21.12.0718:52
Mit Virtuellem Windows, neu Formatiert und dann mit iPodWizard die Firmware aufgespielt.
0
LongDongSilver21.12.0718:56
Fritze danke für die Info. Werde mir wohl das Ganze ersparen, vor allem wenns nur in der Win-Formatierung möglich ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.