Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch 2nd Gen - Adressbuch- + Mail-Account-Sync

iPod Touch 2nd Gen - Adressbuch- + Mail-Account-Sync

tubtub
tubtub03.06.0919:23
Hi,

habe 2 kleine Problemchen und zwar:
1. Auf meinen iPod Touch werden immer nur 2 Kontakte übertragen und zwar die zwei, die ich zuletzt neu erstellt habe. Der Rest wird nicht mit übertragen. Leider konnte ich keine Cache-Datei zum Löschen finden, wie es z.B. bei iCal gibt.

2. iTunes bietet mir bei der Sync nur 3 von 5 E-Mail-Konten zum übertragen an. Wieso?


Habe den iPod schon neu aufgespielt aber die 2 Probleme sind weiterhin vorhanden. Ahja, und Kontakte/Mail-Konten überschreiben hab ich frelich auch schon probiert, ohne Erfolg.


Wäre super, wenn jmd helfen könnte,

lg
0

Kommentare

tubtub
tubtub04.06.0909:36
Eine Lösung konnte ich leider noch nicht finden.

Gibt es Caches für die iTunesSync?
0
tubtub
tubtub05.06.0919:10
Push
0
tubtub
tubtub07.06.0913:19
Den Fehler der Adressbuch-Sync konnt ich durch Zufall beheben, als ich einen Kontakt änderte. Da meldete sich iSync und somit war der Fehler gefunden.

Wegen der Mail-Accounts: Habe mir einfach die beiden nochmal auf dem iPod selbst erstellt; schade, dass iTunes nur 3 von 5 zur Sync anzeigt.
0
Dirk B.
Dirk B.07.06.0913:57
... mit den Mailaccounts, das finde ich seltsam. Bei mir werden alle 15 zum Synchronisieren angeboten, ... 3 habe ich abgewählt.
0
tubtub
tubtub08.06.0902:38
Ich finds auch seltsam, v.a. weil ich schon testweise einige Dateien von Mail gelöscht habe (Caches), aber ohne Erfolg.

Halb so schlimm, 2 Mail-Accounts manuell einzutragen. Beim Adressbuch wärs schlimmer gewesen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.