Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch 1.1.4 und Kalender

iPod Touch 1.1.4 und Kalender

3d-swiss05.03.0809:00
Wenn ich auf dem iPod Touch nach dem Update auf 1.1.4 einen Termin in den Kalender eintrage und dann synchronisiere, dann wird der Eintrag einfach gelöscht. Eine geniale neue Funktion so habe ich gleich viel mehr Freizeit. Danke
Hat jemand das Problem auch oder noch besser eine Lösung?
0

Kommentare

3d-swiss05.03.0809:10
Selbst ist der Mann und hat auch schon eine Lösung! Ich hoffe, es hilft auch anderen.

im iTunes unter Info und dann ganz unten auf Erweitert einmal den Haken setzen für "Informationen auf diesem iPod ersetzen: Kalender", Synchronisieren.

Und hurra, danach kann man im iPod Termine eintragen, die beim nächsten Mal auch im Kalender im Mac gezeigt werden.

BTW: Warum muss man dazu ins iTunes? Warum geht das verdammt noch mal nicht direkt über WLAN?
Hätte noch so manch andere Idee auf meiner Wunschliste, was möglich sein müsste aber nicht funktioniert mit dem iPod Touch.
0
Gaspode05.03.0809:18
www.apple.com/feedback
0
Spot2
Spot205.03.0822:24
kann man etwar doch Termine in iCal auf n iPod Touch eintragen? dachte das ging nur auf dem iphone
0
3d-swiss06.03.0807:39
ja aber sicher. das geht auch mit dem iPod Touch. Für das Sync. musst Du den iPod Touch mit iTunes verbinden. Leider reicht eine WLAN-Verbindung (noch) nicht aus. ((Vielleicht erhört Apple ja meinen Wunsch dies bezüglich))
Ich nutze den iPod Touch als PDA.
0
Dirk B.
Dirk B.06.03.0808:07
Spot2
kann man etwar doch Termine in iCal auf n iPod Touch eintragen? dachte das ging nur auf dem iphone

... geht seit dem Update auf Version 1.1.2, ... bei mir hat auch die Version 1.1.4 nichts daran geändert, hatte aber vor einiger Zeit aber auch Probleme mit dem Datenabgleich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.