Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
iPod Touch 1.1.3 Downgrade Problem
iPod Touch 1.1.3 Downgrade Problem
Thunderson
14.02.08
08:58
Hi zusammen,
ich habe ein Problem mit dem iPod Touch eines Freundes von mir. Er hat sich den iPod mit Version 1.1.2 gekauft und das kostenpflichtige Update 1.1.3 eingespielt.
Jetzt hat er mich gefragt ob ich ihm nicht den Installer draufpacken kann da es schon toll wäre wenn er da einige Programme nutzen könnte.
Jetzt habe ich hier einen iPod Touch 1.1.3 (offizielles Update über iTunes ohne die Zusatzprogramme) und ich kann keinen Downgrade auf 1.1.1 machen für den Jailbreak. Jedes mal wenn ich bei der Wiederherstellung das Restore Paket 1.1.1 auswähle extrahiert er es zwar, aber sobald die Installation beginnen sollte kommt die Fehlermeldung
"Der iPod "xyz" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1)."
Wie kann ich das Problem lösen? Habe gestern die ganze Zeit gesucht aber leider keine Lösung gefunden. Was ich im Endeffekt benötige ist ein iPod Touch mit den Zusatzprogrammen (die kann ich so laden) und dem Installer - kann auch Version 1.1.2 drauf sein zum Schluss, Hauptsache ist, dass diese Dinge funktionieren.
Vielen Dank schon mal an euch!
Thunderson
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
Hilfreich?
0
Kommentare
erikhuemer
14.02.08
09:30
schon die Anleitung von fscklog.com probiert?
Du musst Dich aber
peinlich genau an die Anleitung halten
. Insbesondere das Kopieren in die Topebene des Userverzeichnis ist wichtig!
„Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein“
Hilfreich?
0
Thunderson
14.02.08
10:06
Danke für den Tipp - so eine ähnliche Lösung habe ich gestern auch schon probiert und der iPod bleibt bei der Zeile
"BSD root: md0, major 2, minor 0"
hängen....
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
2027: Großes Produktjahr?
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
BGH: Smartphone-Entsperrung durch zwangsweises ...
iOS 18.5: Apple verändert Mail-Kategorien und m...
PIN-Code erraten: Dauer
Günstiger Zeitpunkt: Tim Cook verkauft Aktien i...
iOS 18.4 und macOS 15.4: Die Release Candidates...
Mac Studio: Warum M3 Ultra und kein M4 Ultra? A...