Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod - Titel umgekehrt?

iPod - Titel umgekehrt?

darkzida01.07.0420:05
Hallo,
ich habe seit gestern einen neuen iPod 15 GB und schon das erste Problem...

Die Titel werden über iTunes perfekt synchronisiert. Die Playlist vom iPod und vom Mac sehen in iTunes genau gleich aus. Doch wenn ich die Playlist auf dem iPod angucke ist alles genau umgekehrt, was unten sein sollte ist oben...

Ich habe eine intelligente Playlist, mit allen Songs mit 3* aufwärts. Diese ist in iTunes "Nach Wertung" sortiert, also kommen zu erst die 5* mit Interpreten "A...", dann die 5* mit Interpreten "B..." etc. Auf dem iPod ist es genau umgekehrt, er fängt mit 3* beim Interpreten "Z..." an und arbeitet sich dann hoch.

Weiß jemand wie ich das hinkriegen könnte, das alles auf dem iPod genau so ist wie in iTunes?
0

Kommentare

pm01.07.0422:34
du musst dir mal die "itunes-box" in imovie oder iphoto angucken. da werden die alben automatisch nach alphabet geordent. das finde ich ziemlich nervig irgendwie.
0
calvin
calvin01.07.0423:25
also ich hab einen älteren iPod (2. Generation), da werden die Playlists so sortiert, wie ich sie in iTunes einstelle. (Ich meine die iPod-Playlists in iTunes, nicht die Ursprungsliste vom Mac in iTunes. Probier doch mal, was passiert, wenn du über das Dreiecksymbol in der iPod-Playlist die Sortierreihenfolge auf den Kopf stellst. Vielleicht ist sie dann ja im iPod richtig?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.