Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Soundsystem gesucht

iPod Soundsystem gesucht

JKNK09.01.0700:17
Problem:

Freundin fährt in 3 Wochen für eine 1 Woche Weg. Da sie mein iPod 4G 20GB mit nimmt, brauch sie ja noch ein Soundsystem. Jetzt muss ich mich dadrum kümmern!:-&

So jetzt suche ich ein Soundsystem! Habe diverse bei ebay gefunden, die mir auch eventuel zu sagen nur ich müsste da mehr über die lautstärke wissen.
Hat vielleicht jmd erfahrung mit diesen gerät hier gemacht?http://cgi.ebay.de/Ipod-i-pod-Apple-MP3-MP4-Speaker-Lautsprecher-Boxen_W0QQitemZ230074886599QQihZ013QQcategoryZ111694QQrdZ1QQcmdZViewItem
Es sollte nicht zu teuer sein so bis 50€

Am liebsten hätte ich diesen hierhttp://www.shop.com/op/~iBeam_Speaker_System_with_Universal_Dock_for_iPod,_AM_FM_Tuner_and_SRS_WOW_Technology-prod-38357562 aber weiss nicht wo ich ihn bekomme
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro09.01.0700:59
http://www.logitech.com/index.cfm/products/productlist/DE/DE,crid=2411,categoryid=474

Die Schweizer haben ja mittlerweile auch nettes zu bieten..
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger09.01.0701:06
Gabs bei uns hier in Augsburg grade für 79 €...

http://www.audiovox-germany.de/index.php?id=195

Eigentlich wollte ichs kaufen aber das liebe Geld
0
alfrank09.01.0701:09
Schon irre, wie der iPod eingeschlagen hat !

Jeder produziert Zubehör dafür, egal wie groß oder klein die Firma ist !

Und zwar ausdrücklich iPod-Zubehör, nicht einfach MP3-Player-Zubehör !

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.