Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod Software für Mediziner

iPod Software für Mediziner

Hot Mac
Hot Mac06.01.0513:31
Schon gesehen

http://homepage.mac.com/rossetantoine/osirix/Index2.html
0

Kommentare

TCHe
TCHe06.01.0513:40
Cool.

Leider braucht man das im Rettungsdienst nicht und ich studiere das falsche Fach
0
wurzelmac06.01.0513:49
Ja, schon gesehen:
0
Hot Mac
Hot Mac06.01.0513:56
wurzelmac

Wie peinlich.
0
KillBill
KillBill06.01.0514:31
sieht ganz cool aus, werde es im Rettungsdienst aber auch nicht gebrauchen koennen...und studieren tue ich auch das falsche...wobei eigentlich nicht, ich kann mir ja mal den code anschauen, ist bestimmt interessant!
0
Philipp06.01.0515:21
0
TCHe
TCHe06.01.0518:20
killbill
Wobei standardmäßig ipods oder iBooks auf dem RTW wäre schon nett
0
KillBill
KillBill06.01.0518:33
auf jeden Fall! Das staendige CDs wechseln bei laengeren Verlegungen nervt!

wobei ich nicht dran glaube, da ja ein flaechendenkenderer Funk -ohne die Heidelberger, die immer zwischenreinlabern - anscheinend schon zu fortschrittlich waere!

aber wer weis, ich habe immerhin einen Kollgen mit Mac. Vielleicht ist das ja der Anfang...
0
wurzelmac06.01.0519:38
Hot Mac: Gar nicht peinlich. Habe nur eine Antwort auf deine Frage gegeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.